Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 45 ErsteErste ... 23334142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    alexander8623
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    naja ..dann hab ich es halt verdreht..aber lush hat mich da in die irre geführt;)

    bzw..verwirrt...

  2. #1682
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ich hab ja jetzt n leicht bräunliches recht fuchsiges rot aufm Kopf - wie kann ich es sagen wir mal etwas weniger orange und etwas mehr rot bekommen?

    EDIT: Uraltes Bild gelöscht. ;)
    Geändert von chaoskoeppsche (01.04.2018 um 15:31 Uhr)
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  3. #1683
    alexander8623
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    ich hab neulich das müllerbraun mit apfelessig angerühert..14..oder 16 stunden stehen lassen..dann mit heissen wasser auf die richtige konsistenz gebracht..uuuund...nix..es war grün und sah eher nach dem aus was ner kuh hinten ab und an rausplumpst...dann hab ichs im backofen erhitzt und wieder nix..dann hab ich alterra spülung reingemischt...und siehe da..es wurde alles dunkel braun...ich hab ne probe strähne gemacht...nachn paarstunden ausgewaschen--und nix war...da hab ich die pampe weggekippt.
    das henna lush probier ich noch..ansonsten chemie oder naturhaarfarbe.

  4. #1684
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Bitte bitte lies Dir das Ebook durch, das in diesem Thread mehrfach verlinkt ist (bestimmt in den ersten 5 Seiten zu finden), damit Du weißt, was Du tust. Ich weiß, das klingt wieder ganz schrecklich aber PHF wegen falscher Anwendung und Nichtwissen für nicht wirksam zu erklären, ist einfach Käse.

    Was ist Müller Braun? *klick*
    an erster Stelle Indigo - FAIL! - sauer ansetzen und lange stehen lassen verträgt es gar nicht, das hat dann herzlich wenig Färbewirkung
    an 2. Stelle Henna, der Teil hat sich sicher über den Essig gefreut
    als 3. Gerberakazie (davon hab ich auch noch nie gehört, aber man kann sich ja schlau-googlen). Inwiefern die Säure, lange Standzeiten oder Hitze mag, weiß ich nicht, aber im Idealfall macht sie hellbraun.

    Ich vermute, dass der Dye Release nicht zu sehen war, weil Indigo halt nicht so reagiert, sondern grüne Pampe bleibt. Die Gerbstoffe der Akazie haben wahrscheinlich sowieso schon die Henna-Anteile gut rausgekitzelt, sodass die Standzeit zu lange gewesen sein könnte, besonders mit der Hitze am Ende (je wärmer, desto schneller Dye Release, aber desto eher lässt die Färbewirkung auch nach, im Ebook ist da eine schöne Kurve gezeichnet).
    Letztendlich hab ich noch nie auf einer Teststrähne was gesehen, das kam erst, wenn ichs auf dem ganzen Kopf verteilt hab.

    Fazit: Fertige Mischungen, besonders solche, die viel Indigo enthalten, sind nicht für die amerikanische Methode geeignet, dafür macht sich heiße Milch besser.

    Was hast Du für eine Ausgangshaarfarbe? Je dunkler, desto weniger kann man sehen.


    @chaoskoeppche: immer wieder geduldig mit Henna drüberfärben, dann wird das orange zu rot. Meine Längen haben ungefähr die Farbe wie auf dem Bild und ich verwende reines Henna ohne farbbeeinflussende Zusatzstoffe.

  5. #1685
    alexander8623
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    achso..naja...gott...keine ahnung..ich hatte das nur mit dem essig gemacht weil ich mal eine von sante hatte ,da hatte ich mich penibelst genau an die anleitung gehalten und da is garnix passiert...die nächste war dann die phf color creme von logona...die hatte ein recht intensives ergebnis das allerdings sehr sehr schnell verblasst ist. und meine haarfarbe..naja...ab der hälfte hängen noch die alten chemo farben und der rest ist naturhaaransatz und und dazwischen die rötlichen stellen von dem logona noch..achja dunkel oder mittel blond is meine nhf ..genau weis ich das schon garnich mehr..sieht aber dunkel bis mittelblond aus.

  6. #1686
    alexander8623
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    boah krass was man da alles wissen muss..aber danke für den tip(=

  7. #1687
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @alexander: Noch was: PHFs muss man grade anfangs öfter anwenden. Die PHF braucht eine Schicht PHF um sich besser anlagern zu können. Ja öfter du färbst, umso besser werden die Ergebnisse. Meine ersten 2 Male hat man auch nicht oder nur kaum gesehn, danach - huiii - da gings rund

    Ich bastel übrigens grade an einem "How to henna with Lush", wenn ich genug Zeit und Muse finde, bin ich Sonntag abend damit fertig. Das poste ich dann gerne im allgemeinen Henna-Thread

  8. #1688
    alexander8623
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    uhhh..das wär toll...also gibt es bei dem lush henna och n paar tricks? oder reicht es da sich an die beschreibung zuhalten die lush mitgeschickt hat?

  9. #1689
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Es gibt keine speziellen Lush-Tricks. Aber da ich immer wieder Fragen dazu bekomme, will ich eine ausführliche, bebilderte Anleitung schreiben. Dann kann ich meine Kunden zukünftig einfach auf den Thread im Lush-Forum verweisen. Eine normale Henna-Beratung im Shop, dauert schonmal 20 Minuten, und merken kann sich das alles eh kein Mensch

    Es ist im Laden genauso wie hier im Forum, es werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt (warum hat das nicht gefärbt? Wäscht sich das wieder aus? Wie rühr ich das eigentlich richtig an?) und irgendwann wir man müde darauf zu antworten. So kann ich zukünftig meinen Kunden einfach einen Zettel in die Hand drücken und sie können zu Hause alles nochmal selbst nachlesen und wir müssen nicht alles 5 mal durchkauen.

    Die Lush-Anleitung in der Times ist mir persönlich zu kurz. Ich hätte da noch 1 -2 Sachen mehr zu sagen

  10. #1690
    alexander8623
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    ich hab ja noch die lange die sie mitgeschickt haben...ich weis nur nicht ob mit oder ohne folie...mit soll es rotstichig werden und ohne blauschwarz..aber ich mag eher rotstichige warme Braun/schwarz töne...

  11. #1691
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Auch in der langen Anleitung fehlen mir persönlich ein paar Sachen Na, wenn dus rotstichig willst isses doch klar: mit Folie! Und wenns zu orangerot ist: nochmal färben und nochmal färben, solange bis es passt. (Hat irgendjemand behauptet PHF wäre unkompliziert? )

  12. #1692
    alexander8623
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    nein(= hat natürlich keiner...aber schön wäre es gewesen...
    würdest du dann eigentlich sagen das die fertigen phf cremes sinnvoll sind?

  13. #1693
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ich hab noch nie eine fertige ausprobiert

    Und im Grunde muss man dabei auch alles beachten, was man beim Pulver oder den Lush-Blöcken auch muss. Lediglich das Anrühren wird einem abgenommen, aber das ist ja noch am einfachsten.

  14. #1694
    alexander8623
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    dann werde ich demnächst mal einen färbe marathon starten;)

  15. #1695
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Genau, wie sachte Ziech so schön: Versuch macht kluch

    Und ich geh dann jetzt auch mal nach 6 Stunden mein Caca Rouge auswaschen und gucken, was bei rumgekommen ist

  16. #1696
    alexander8623
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    6 stunden?..naja gut ich frag nich(= ...nervt bestimmt schon;)

  17. #1697
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Jipp, je länger, desto besser. Und es hat sich mal wieder absolut gelohnt, die Farbe ist so toll geworden, ein klasse kirschrot. Wie stark (oder hoffentlich schwach) der orangeschimmer ist, seh ich dann morgen in der Sonne.

  18. #1698
    alexander8623
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    ich hab mir eben überlegt..wegen mit folie mehr rot ohne mehr dunkel...da könnte man doch beispielsweise 3 stunden mit folie..dann abnehmen und dann die restlichen 3 ohne folie..das könnt eventuell ein toller mittelweg sein.

  19. #1699
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Weiß jemand, ob man Henna mit picramaten auch über nacht ziehen lassen kann?

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

  20. #1700
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Jipp, je länger, desto besser. Und es hat sich mal wieder absolut gelohnt, die Farbe ist so toll geworden, ein klasse kirschrot. Wie stark (oder hoffentlich schwach) der orangeschimmer ist, seh ich dann morgen in der Sonne.
    Huhu SweetMonsta!

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht!

    Kirschrot klingt gut, wie schauts denn nu mit dem Orange-Schimmer aus? *neuuugiiiier*

    In den Lush-Farben scheinen ja keine Picramate o.ä. enthalten zu sein...

    Wenn ich bei Lush so schau, sind das für ~14 EUR etwas über 300g und damit günstiger als Sante, Logona und Co - aber ist die Ergiebigkeit auch ca. die gleiche oder braucht man davon wesentlich mehr?
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  21. #1701
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Soooodale, hab grad nochmal ca. 3:1 Mahagoni + Nussbraun von Sante sauer zusammengepampt für morgen - zusammen ca. 85g diesmal.

    Jetzt will ich auch mal dranbleiben.
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  22. #1702
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Mal noch ne Frage, zu der ich keene Antwort jefunden habe:

    Würd die PHF-Mische gern gleich mit Schwarztee angießen mal testweise - wie stark is denn bei euch STARK?

    Ich hab losen puren schwarzen Tee hier - gibts da auch Unterschiede bei den Sorten? Die Frage mein ich ernst! :)

    Hab Earl Grey und so nen türkischen eher krümeligen, der direkt in die Tasse gegeben wird und als Bodensatz zurück bleibt...
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  23. #1703
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    ich nehme immer 8 beutel schwarztee auf 500 ml wasser und lasse sie 10 mins ziehen, vielleicht hilft dir das weiter.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  24. #1704
    alexander8623
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    und das intensiviert tatsächlich das ergebnis?

  25. #1705
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    konrike, jaaaaa - danköschöööön für den tipp!

    da ich kürzere haare hab als du und ergo weniger farbe und weniger wasser brauch, schraub ich dann auch die teemenge runter.

    in so nem teebeutel sind 1,5-2g drin, also nimmst du rd. 12-16g tee - dann nehm ich ebent dementsprechend weniger.
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  26. #1706
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    alexander - kann ICH noch nix zu sagen aber ich bin da recht experimentierfreudig veranlagt.
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  27. #1707
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Waaaa ich hab meinem Nick heute wahrlich alle Ehre gemacht, was PHF angeht...

    Mehr dazu in meinem TB.
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  28. #1708
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    bei mir intensiviert der tee die farbe und sie wäscht sich auch weniger schnell aus.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  29. #1709
    alexander8623
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    dann werd ich mir mal nächste woche neue müller phf holen...und werde sie mit tee anrühren..und diesmal nicht sauer...da wurde ich ja schon aufgeklärt;)

  30. #1710
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    alexander, wie du wurdest v.wg. sauer scho aufgeklärt?

    ich hab gestern sauer angesetzt UND schwarzen tee genommen.

    farbe gestern abend trocken = intensiver als nach letzter PHF die woche davor, aber erstmal die nächsten tage beobachten. :)
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  31. #1711
    BJ-Einsteiger Avatar von Chuya
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    113

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Das lese ich ja jetzt erst! und das Beste ist das kalte Anrühren!

    Obwohl, ich färbe seit Jahren mit Logona braun-umbra und mahagoni zu 50/50 gemischt. Nur einen Beutel Schwarztee + 1 Eßl. Arganöl mit super Ergebnissen zur Grauabdeckung.
    Doch habe ich dafür ggf. auch eine Technik entwickelt:
    Das Henna-Gemisch in die Haare, Müllbeutel zur Abdeckung über die mitgelieferte Plastikhaube und darüber ein Handtuch als Turban wickeln.
    Und nun kommt es:
    Weil ich nicht soviel Zeit am Tage warten wollte habe ich das am Abend gemacht und bin mit dem Turban auf dem Kopf einfach schlafen gegangen. Ah, und ein altes Handtuch zum Kopfkissenschutz nicht vergessen!

    Den nächsten Morgen einfach unter der Dusche ausspülen, fertig.

    Das zieht bei mir über Nacht richtig gut *durch* und die Farbe hält ewig.

    Trotzdem werde ich nun auch die amerikanische Methode ausprobieren, zum Vergleich.

  32. #1712
    alexander8623
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von chaoskoeppsche Beitrag anzeigen
    alexander, wie du wurdest v.wg. sauer scho aufgeklärt?

    ich hab gestern sauer angesetzt UND schwarzen tee genommen.

    farbe gestern abend trocken = intensiver als nach letzter PHF die woche davor, aber erstmal die nächsten tage beobachten. :)
    naja..ich nehme doch kein rotes henna...sondern die dunklen töne...braun-schwarz...und das schwarze henna ist ja eigentlich indigo ..und das mag es im gegensatz zum henna garnich wenn man es sauer ansetzt.

  33. #1713
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @alexander: ahso das meintest du.

    wie meine PHF von gestern immo ausschaut (kann ja noch nachdunkeln), sieht man in meinem TB.
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  34. #1714
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von chaoskoeppsche Beitrag anzeigen
    Huhu SweetMonsta!

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht!

    Kirschrot klingt gut, wie schauts denn nu mit dem Orange-Schimmer aus? *neuuugiiiier*

    In den Lush-Farben scheinen ja keine Picramate o.ä. enthalten zu sein...

    Wenn ich bei Lush so schau, sind das für ~14 EUR etwas über 300g und damit günstiger als Sante, Logona und Co - aber ist die Ergiebigkeit auch ca. die gleiche oder braucht man davon wesentlich mehr?
    Ich antworte dir trotzdem mal, obwohl du schon selbst gefärbt hast

    Also, Fotos kommen noch, aber ich bin sehr zufrieden mit der Farbe. Schönes kirschiges rot. Orangeschimmer ist natürlich da, aber nicht soooo schlimm.

    Nein, keine Picramente oder ähnlich böses

    Ich hab für meinen BHV-langen Haare einen halben Block gebraucht.

  35. #1715
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich antworte dir trotzdem mal, obwohl du schon selbst gefärbt hast

    Also, Fotos kommen noch, aber ich bin sehr zufrieden mit der Farbe. Schönes kirschiges rot. Orangeschimmer ist natürlich da, aber nicht soooo schlimm.

    Nein, keine Picramente oder ähnlich böses

    Ich hab für meinen BHV-langen Haare einen halben Block gebraucht.
    Danköööö für deine Antwort!

    Na nur weil ich letztes WE gefärbt hab heißt das ja net dass mich kirschrot net trotzdem interessiert.

    Fotos kommen noch? Heeeerrlisch!

    Klingt ja von der Ergiebigkeit her net schlecht - halber Block = ca. 160g = ca. 7 Euronen, damit auch net teurer als andere.

    Oder hast du nen Vergleich mit Sante- oder Logona-PHF parat - brauchst du da mehr oder weniger von?
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  36. #1716
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ja, Fotos kommen. Wenn ich gut drauf bin morgen...ansonsten Sonntag....ansonsten in 2 Wochen, wenn ich Urlaub hab (Ich bastel ja grad an dem "How to Henna with Lush" und das is irgendwie zeitaufwendiger und komplizioerter als gedacht...)

    Hmpf...ich hab...was hab ich denn früher immer genommen....Sante? Das is doch das, was es bei DM gibt, oder? Na jedenfalls brauch ich von Pulverhenna mitlerweile gut 1 1/2 Packungen/Tüten. Von daher gleicht sich das vom Preis her auf jeden Fall aus. Und man spart sich das zurühren von Haarkuren, die ja sonst auch noch Geld kosten. Von daher

  37. #1717
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Foootoooos Foootoooos

    Dass dein Howto enorm Zeit kostet, kann ich mir vorstellen - aber jetzt nochmal die Frage: Warum ein Howto extra für die Cacas? Ich dachte, das tut sich net viel?

    Jap, Sante is das bei DM.

    1,5 Pckg Sante zu 1/2 Block Caca und dafür keine Zitrosäure + keine Pflege mehr reinmantschen müssen = wesentlich günstiger.
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  38. #1718
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Jaja, keinen Stress bitte! Ich bin um 10 erstmal zum frühstücken verabredet. Später dann

    Nicht alle Menschen, die bei mir im Laden die Cacas kaufen, sind BJs oder kennen sich mit PHF aus. Die texte ich dann meist gute 20 Minuten zu und am Ende ham se eh die Hälfte wieder vergessen. Denen kann ich dann zukünftig einfach ne ausführliche Anleitung mitgeben, oder sie auf den Thread im Lush-Forum (wo ich das auch reinstelle) verweisen.

  39. #1719
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    huhu!

    wos hier gerade um die Lush Cacas geht, frag ich einfach mal in die Runde, kann ich Marron+Brun (50:50) denn auch sauer anrühren??? Eigentlich ja nicht, denn es ist ja Indigo drinnen? und falls nicht, wie rühre ich das dann am besten an?

    Sweet Monsta, ich würde mich auch über ein ausgereiftes Caca How To freuen

  40. #1720
    BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    [QUOTE=laschi;7186323]huhu!

    wos hier gerade um die Lush Cacas geht, frag ich einfach mal in die Runde, kann ich Marron+Brun (50:50) denn auch sauer anrühren??? Eigentlich ja nicht, denn es ist ja Indigo drinnen? und falls nicht, wie rühre ich das dann am besten an?

    Oh ja!!..das würde mich auch interessieren! Ich nehme an mit dem Rouge Caca könnte man es wahrscheinlich ohne bedenken machen(kein Indigo drin). Aber ich will mal die Marron testen und überlege mir ob das auch geht...weil da ja ein Teil Indigo mit drin ist. Das "Sauer-anrühren und übernacht stehen lassen" ist nämlich meine Lieblingsmethode und bringt die besten Ergebnisse für mich. Aber bisher habe ich es nur mit reinem roten Henna gemacht. Geht das auch wenn ein kleinen Indigo drin ist...oder würde der Indigo sein Färbekraft übernacht einbüssen?

    Habe diese Methode auch erfolgreich mit PHF von Sante, Logona und Esthertol benutzt (mahogani und kupfertöne), weiss allerdings nicht mehr ob da ein anteil indigo mit dabei war.

    Also ich bin gespannt.....hat jemand schon das Caca Marron übernacht kalt/sauer angerührt mit erfolg?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.