Es heißt "Henne Color Paris" und hat so ein hübsches indisches Bild mit einer Frau und Reh....die Verpackung hat mich angelockt...ich habe die Nuance Mahagoni, ich´benutze sie um mein bereits schwarzes Haar zu pflegen und weil es dadurch so einen schönen rötlichen Schimmer bekommt...orange eigentlich gar nicht...aber hätte ich gewusst dass es dieses Zeug enthält dann hätte ich lieber neutrales Henna genommen...ich dachte Mahagoni sei pures Henna ohne Zusätze...
o.k es steht so vieles in Verdacht krebserregend und erbgutverändernd zu sein da dürfte man vieles nicht mehr....aber ist es denn schädlich für die Haare?(jupp bin halt ne typische BJ...Krebs ist erstmal egal, hauptsachze schöne Haare
)

Zitat von Kleinstadtopfer
 Zitat von Kleinstadtopfer

ich glaube meine Haare lieben das indische Zeugs genau so wie sie Henna lieben!
 ich glaube meine Haare lieben das indische Zeugs genau so wie sie Henna lieben!  sind die nun gut oder böse oder gerade noch o.k?
 sind die nun gut oder böse oder gerade noch o.k?

in den backofen bei 50 C! Auf der Tabelle steht bei 40 C 2 h aber ne halbe würde auch reichen
 in den backofen bei 50 C! Auf der Tabelle steht bei 40 C 2 h aber ne halbe würde auch reichen  

da fällt mir nicht viel ein. war vielleicht dein orangensaft gezuckert? ich mein damit: zu wenig sauer? oder die temperatur hat doch nicht gestimmt? war das henna schon "alt"? ich hab mal gelesen, dass die färbewirkung des pulvers abnimmt mit der zeit...
 da fällt mir nicht viel ein. war vielleicht dein orangensaft gezuckert? ich mein damit: zu wenig sauer? oder die temperatur hat doch nicht gestimmt? war das henna schon "alt"? ich hab mal gelesen, dass die färbewirkung des pulvers abnimmt mit der zeit...