...und falls die Hydro Serie nix für dich sein sollte, kannst du die Freistil Serie näher unter dienehmen!
Nachtrag:
Das sind die Incis vom Splash:
INGREDIENTS (INCI):
AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT*, SORBITOL, PUNICA GRANATUM*, CARICA PAPAYA EXTRACT (Papayaextract), CITRUS AURANTIFOLIA (Lime), FRUIT EXTRACT*, COCO-GLUCOSIDE, HYDROGENATED LECITHIN, ALCOHOL DENAT.*(<1%), PARFUM**, CITRAL**, CITONELLOL**, GERANIOL**, d-LIMONENE**, LINALOOL**,
(*) aus kontrolliert biologischem Anbau
(**) aus ätherischen Ölen
Coco-Glucoside ist doch ein Zuckertensid, ne? Was macht das da drin? Schäumt das/der Splash etwa leicht?
Sorry, bin momentan einfach übergenau was Incis angeht

Zitat von Guapa
 Zitat von Guapa

mit schön Urea, Milchsäure, Salz und irgendnem Hydrolat, das du magst und verträgst.
 mit schön Urea, Milchsäure, Salz und irgendnem Hydrolat, das du magst und verträgst.

Echt komisch...
 Echt komisch... 

!
!

, ganz leicht und auch nach Stunden kein Fettglanz. Ich werde es jetzt noch in Kombination mit Mf testen, mal schauen wie es sich dann mit der Glanzentwicklung verhält.Vom Augenbalsam habe ich ein Goodie bekommen, werd ich natürlich auch testen. Bin sehr angetan von den Produkten, da wird wohl noch das eine oder andere Produkt folgen.
, ganz leicht und auch nach Stunden kein Fettglanz. Ich werde es jetzt noch in Kombination mit Mf testen, mal schauen wie es sich dann mit der Glanzentwicklung verhält.Vom Augenbalsam habe ich ein Goodie bekommen, werd ich natürlich auch testen. Bin sehr angetan von den Produkten, da wird wohl noch das eine oder andere Produkt folgen.
 , ich habe eine ganz typische Mischhaut und habe die Balance Serie bestellt. Erstmal nur Reinigungsgel, GW und Fluid, zum Herbst wahrscheinlich dann die 24h Creme. Das Fluid haut mich echt vom Hocker, genauso wollte ich ein Fluid haben, angenehmer Geruch, leichte Konsistenz, nicht fettend, brauche keine Ewigkeiten warten bevor ich Mf auftragen kann, ist wirklich
, ich habe eine ganz typische Mischhaut und habe die Balance Serie bestellt. Erstmal nur Reinigungsgel, GW und Fluid, zum Herbst wahrscheinlich dann die 24h Creme. Das Fluid haut mich echt vom Hocker, genauso wollte ich ein Fluid haben, angenehmer Geruch, leichte Konsistenz, nicht fettend, brauche keine Ewigkeiten warten bevor ich Mf auftragen kann, ist wirklich  ich bin von dem Fluid auch immer noch begeistert, und warte jetzt auf die Reinigungsmilch und auf den Augenbalsam
 ich bin von dem Fluid auch immer noch begeistert, und warte jetzt auf die Reinigungsmilch und auf den Augenbalsam