Danke Jimmy,
dann wird es wohl bei der nächsten Bestellung bei Flocke was aus der Phyto Balance Serie werden (muss erst mal aufbrauchen).
Danke Jimmy,
dann wird es wohl bei der nächsten Bestellung bei Flocke was aus der Phyto Balance Serie werden (muss erst mal aufbrauchen).
Liebe Grüße Lillebi
Das ist auch ein guter Tipp für mich; danke!![]()
Bei meiner Naturkosmetikerin in Berlin-Friedrichshain kam letztlich der Chef (oder einer der Chefs?) von I&M vorbei und fragte, warum sie denn nichts von I&M im Angebot hätte... Jedenfalls nimmt sie jetzt Produkte in ihr Sortiment auf
Ich hatte vor Jahren mal Shampoos und Spülungen von I&M, die fand ich allerdings nicht so optimal für mein Haar, z.B. glättete der Conditioner nicht gut.
LG von Frl. Tongtong
Mich würden die neuen Gesichtspflege-Serien aus dem Grund interessieren, weil ich finde, das der Preis stimmt. Von den alten Versionen habe ich bisher nur Gutes gehört und ich glaube Bienenwachs ist auch nicht, oder nur geringfügig enthalten.
Liebe Grüße Lillebi
hydro performance reinigungsmilch:
aqua
aloe barbadensis leaf extract
punica granatum- granatapfelöl
prunus amygdalus dulcis- mandelöl
prunus armeniaca kernel oil- aprikosenkernöl
cocos nutrifera
glyceryl stearate se
calendula officinalis flower extract
sorbitol
glyceryl caprylate
cethyl alcohol
tocopheryl acetate- vitamin e
alcohol denat.
parfum
geraniol
d-limonene
linalool
Viele GrüßeSabi
hydro performance face splash:
aqua
sorbitol
punica granatum
carica papaya extract
citrus aurantifolia fruit extract- lime
coco- glucoside
hydrogenated lecithin
alcohol denat.
parfum
citral
citronellol
geraniol
d-limonene
linalool
Viele GrüßeSabi
hydro- perfomance fluid revital
aqua
prunus amygdalus dulcis oil
simmondsia chinensis seed oil- jojobaöl
prunus armeniaca kernel oil
glyceryl stearate se
punica granatum
xanthan gum
tocopheryl acetate
glyceryl caprylate
rosa moschata oil- wildrosenöl
carica papaya extract
alcohol denat.
sodium hyaluronate
parfum
citronellol
geraniol
d-limonene
linalool
Geändert von Sabi (20.04.2008 um 14:19 Uhr)
Viele GrüßeSabi
hydro performance tagescreme:
aqua
aloe barabendsis leaf extract
triticum vulgare germ oil
prunus amygdalus dulcis oil
glyceryl stearate se
simmondsia chinensis seed oil
persea gratissima oil
sorbitol
punica granatum
rosa moschata oil
glyceryl caprylate
alcohol denat.
tocopheryl acetate
cethyl alcohol
daucus carota root extract
xanthan gum
citrus aurantifolia fruit ectract
sodium hyaluronate
parfum
geraniol
limonene
linalool
Viele GrüßeSabi
danke fürs Posten der Incis, Sabi!
Ich hab seit 2 Tagen das Fluid Revital aus der Hydro-Serie in Benutzung und bin auch ganz begeistert! Es hat ne sehr flüssige Konsistenz, so dass man es sehr sparsam benutzen kann und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Pur angewendet ist es mir zu wenig, deshalb liebäugle ich mich der dazu gehörigen Creme(die werd ich mir wohl das nächste Mal bestellen).
Sabi, hast du denn beides auch schon gemischt aufgetragen?oder wie macht sich die Tagescreme solo? Fettet sie alleine recht stark?
Toll find ich auch, dass in den Cremes bei I+M kein Bienenwachs drin ist!
mozartkugel
ich benütze morgens das spalh und nur ein ganz kleines bißchen der tagescreme. ich find sie für mich schon sehr reichhaltig- hab ne mischhaut. und wenn ich zu viel nehme, glänze ich sehr.
abends dann splash und das fluid.
wobei mir das fluid, wenn es jetzt wärmer wird, auch sicher zusammen mit dem splash tagsüber reichen wird. ist super feuchtigkeitsspendend.
edit: pur wär mir das fluid auch zu wenig. aber in kombi mit splash genial. ich befeuchte mein gesicht mit dem splash und massiere dann in die feuchte haut das fluid oder die creme. perfekt!
Viele GrüßeSabi
Ich danke auch für die Incis Sabi.
Hast du vllt. auch schon was aus der Mischhaut-Reihe probiert ??? Ich hatte das 7-Kräuter Fluid, das war aber zu wenig, Reinigungsgel u. GW waren mir zu austrocknend. Jetzt soll ja der Alkoholanteil weniger sein, vllt. wage ich einen neuen Versuch, habe ja Mischhaut. Oder vllt. doch das Aloe ??? Kann mich mal wieder nicht entscheiden.
LG
Windelwinni
die mischhaut serie kenn ich nicht
Viele GrüßeSabi
Mozartkugel:
Warum verwendest du eigentlich nicht die ehemalige Mischhautserie, jetzt Phyto Balance ??? Dachte immer, die Aloe ist mehr für die trockene, empfindliche Haut gedacht ?????????
Habe nämlich auch Mitesser und große Poren, aber auch empfindliche Haut und bin mir grad nicht sicher, ob ich die Aloe oder die Phyto Balance testen soll (eben wg. der großen Poren und Mitesser !)
LG
Windelwinni
windelwinni,
ich hatte mal eine Probe des damaligen 7 Kräuter Fluids und das hat bei mir wahnsinnig ausgetrocknet, so dass ich nix anderes aus der Serie mehr nehmen wollteLeider hab ich seit einigen Jahren auch empfindliche Haut bekommen und immer mal wieder schuppige, trockene Stellen, aber trotzdem Riesenböller
also nicht besonders einfach, meine Haut!
*Flocke* hat mir ne Probe vom ehemaligen aloe Fluid gegeben und ich fand das ziemlich super!es hat halt sehr schön durchfeuchtet, aber auch beruhigt! Habe bei mir festgestellt, wenn ich meiner Haut zu wenig Feuchtigkeit und Fett zuführe, dass das erst recht die Pickel, Mitesser etc spriessen....
Vielleicht besorgst du dir von beiden Abfüllungen und testest mal ne Weile?
![]()
Super, dass ihr diesen Thread wieder aufleben laßt
Hier wurden jetzt all meine Fragen beantwortet bezüglich INCIS, Duft, Konsistenz usw.
Ich danke euch (vor allem Sabi)
@ windelwinni
wenn du eine empfindliche Mischhaut hast (evtl. noch mit Couperose) würde ich die Finger von der Phyto-Serie für Mischhaut lassen, weil die stärker durchblutet.
Nimm lieber das Fluid oder die Tagescreme aus der Hydro-Serie, die geben hauptsächlich Feuchtigkeit und kein Fett![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ich finde auch, dass die aloe serie super beruhigend auf die haut wirktaußerdem enthält die serie genügend fett und feuchtigkeit. find ich wichtig, immer beides der haut zu geben. ansonsten gibt es bei mir auch pickel. für extra feuchtigkeit: das fluid und für mehr fett: eine der cremes. so kann man schön wählen und kombinieren
gerne doch![]()
Viele GrüßeSabi
Ich finds aber doch sehr schade, dass I&M das Vanille-Sanddorn-Fluid und die Karottencreme aus dem Programm genommen hat
Ich mochte den Vanille-Duft total gern![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@Bella Luna, Sabi und Mozartkugel:
Habt mir alle die Entscheidung erleichtert - mehr Durchblutung brauche ich nicht, eher viiel Feuchtigkeit und etwas Fett, werde mir das Fluid, den Splash, vllt. die Reinigungsmilch u. die Tagescreme bestellen (aus der Hydro Performance) u. für obendrüber die Foundation von LN, dann bin ich gerüstet.
Find ich auch schade, dass es das Vanille-Sanddorn-Fluid nicht mehr gibt.
Bei der Hydro Performance Linie gibt es noch eine Tönungscreme mit Karotte u. Vitamin EBella Luna, vllt. ist das ein Ersatz für die Karottencreme ?
LG
Windelwinni
undfür die gute Beratung, jetzt schnell die Bestellung aufgegeben
![]()
So, hab nun folgende Bestellung bei Flocke aufgegeben:
1 x I & M Face Splash Granatapfel
1 x Living Nature Foundation " pure taupe "
1 x I & M Fluid Revital Aloe Vera Hyaluron
1 x I & M Reinigungsmilch Aloe Vera und Granatapfel
1 x I & M 24 Stunden Creme Malve Aloe
Jetzt bin ich schon ganz hibbelig und warte auf meine Lieferung
Aber ich weiss ja inzwischen, dass es bei Flocke immer flott geht !!!
Finde ihren Shop wirklich top und sie gibt sich immer sehr viel Mühe (weiss gar nicht, wie sie das immer schafft, die vielen Fragen zu beantworten, ihren Laden zu führen . . . . . , Hut ab !)
LG
Windelwinni
huhu!
Also zumindest die alte Aloe Feuchtigkeitscreme war nicht zu viel für meine unreine Mischhaut, eher das Gegenteil, sie mattierte sehr stark.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Huch, was ist das denn für eine böse Anfixerei hier
Ich bin zwar im Moment mit meinem lunare von BD sehr zufrieden, aber I & M wollte ich eigentlich schon immer mal gerne testen und jetzt gibts diese schönen neuen Sachen und ihr seid alle so begeistert ...
windelwinniich warte mal auf deinen Bericht, ich hab nämlich auch Mischhaut und große Poren, möchte aber auch nichts austrocknendes, meiner Haut bekommt Feuchtigkeit besser. Und Pickel hab ich einmal im Monat, ich fürchte, da hilft auch keine Creme
Bin auf deine Berichte gespannt, da ich mich auch nicht zwischen der hydro und der phyto entscheiden kann.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
oh wow!
da schau ich mal drei tage nicht hier rein und schon "explodiert" der thread!
wie schön!!
bin ja bekennende i&m fanatikerin!
danke sabi für das auflisten der incis!
das neue splash hat es doch tatsächlich geschafft mein liebes rosenwasser von primavera auf platz 2 zu schieben.![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich bin auch schon ganz gespannt
Flockewollte mir Proben der Hydro Performance Serie zuschicken. Kann es gar nicht mehr erwarten und freue mich schon auf's testen.
Vielleicht finde ich ja hier meinen NK HG?![]()
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
*schnell alles nachles*.... fertig!
Jaaa, ich bin momentan auch sehr angetan vom Fluid, das lässt sich wirklich überall drunter mischen und gibt so jeder Creme ein Plus an Feuchtigkeit!
Ich hab nochmal nachgeguckt: auf dem Spender des Fluids Revital aus der Hydro-Serie steht "Für jeden Hauttyp". Ich würde das mit der früheren Grobeinteilung also nimmer zu arg sehen...
Kann mal jemand den Duft des Splashs beschreiben?ich hab nur das Fluid und das riecht nach nix bis kaum was..
![]()
oh, das hört sich ja gut an, hab noch das TT Rosenwasser im Kitsch-Design
danach muss ich aber unbedingt I&M ausprobieren.
Bin gerade mit Hauschka für Mischhaut ganz zufrieden, wäre I&M nicht so trantütig gewesen, so hätte ich mir vor ein paar Wochen wohl die I&M und nicht die Hauschka Pflege zugelegt. Aber alles was restlos leer und ich brauchte ganz schnell was.
Hmm, bestimmt kann ich die Probierei nicht lasse und muss wenn was leer wird eben I&M probeiren. Die Sachen hören sich einfach zu gut an.
Ich finds nur merkwürdig, dass alle Hydro-Produkte einen neuen Duft haben, bis auf das Fluid.
Ist das vielleicht noch die "alte" Version![]()
Wo gibt es denn diese sachen überhaupt ? Benutze alverde und bin eigentlich sehr zufrieden, aber man probiert ja genr mal was Neues![]()
Danke, Jenny
welche serie ist denn jetzt für trockene haut?
hab 27 jahre auf em buckel *G