So weit ich weiß (es steht auf ihrer Facebookseite), arbeitet i+m an einem Redesign - vielleicht lohnt es sich, da noch etwas zu warten mit dem Kauf, vielleicht gibt es ja dann einige Produkte im alten Design reduziert. In München gibt's i+m übrigens im Müller-Naturshop - und im Beauty&Nature natürlich, ich hab's aber auch schon in normalen Bioläden gesehen.
Ich persönlich finde i+m höchst sympathisch (u.a., weil sie ohne Umverpackungen auskommen), aber mit den Cremes bin ich nie wirklich klargekommen. Irgendwie hinterlassen sie bei mir so ein Spannungsgefühl auf der Haut![]()

.

, aber ich bin im Moment mit dem Weleda/Doc Gespann zufrieden und wie ihr oben schon erwähnt hab, gefällt mir die Beschaffung nicht
. Wenn ich von den beiden anderen mal nur ein Produkt will, geh ich einfach in den Laden oder bei Medikamente per klick krieg ich Weleda ab 10€ kostenfrei zugeschickt. Ich geb für Gott und die Welt viel Geld aus, aber beim Porto bin ich immer am knausern
.

Ich will eine Tube haben, die ich ordentlich bis zum letzten Rest ausquetschen kann.
- hab mir sogar die Mühe gemacht, die zu zerlegen, es geht wirklich alles raus
Also damit hab ich auch so meine Probleme.
Allerdings schwitze ich auch mit dieser Creme leicht, allerdings nicht so extrem wie bei dem Serum.
Dein Erklärung wäre auch ein guter Grund, auf Feuchtigkeitscremes im Winter zu verzichten. Das Problem ist nur, dass ich mit den fettigen Cremes, die mehr Fett als Feuchtigkeit spenden, nicht so gut zurecht komme.
Der Winter ist sowieso für meine Haut immer eine unangenehme Zeit. :leiderja: Da ich mit den Fettcremes nicht so gut zurecht komme, benutze ich im Winter immer die Feuchtigkeitscremes weiter (bisher war es ja immer die Hauschka Rose leicht). Allerdings wird meine Haut im Winter zusehends trockener. Das ist ein Teufelskreis. Oder man müsste die Feuchtigkeitscremes irgendwie anreichern, z. b. wie es bei der Weleda Mandel FC empfohlen wird, sie mit dem Mandelöl anzureichern, statt die reichhaltigere GC zu verwenden.
ich war ja früher, vor 6 jahren ein echter i+m fan, hab lange zeit die hydro performance linie benutzt- damals als sie neu raus kam und fand die linie super.... aber wie das bj gen ist, probiert man halt dann doch irgendwann was neues.
Sabi
Ja klar, einmal so richtig zugeschlagen.
Am liebsten mag ich aber die Freistil, weil die so lecker vanillig duftet.
Aber wie gesagt, das CO2 soll ein leichtes Himbeeraroma haben.

hat jemand noch eine Creme der Phyto Balance oder Hydro Performe mit