berichte mal wie du das Serum findest, hab meine Mom noch mal gefragt, sie findet es immer noch toll, gerade weil die Konsistenz so schön cremig ist.
falls der Geruch wirklich richtig schlimm ist: es kommt bei I+M leider leiderschon mal vor, dass die Sachen kippen... ich habe sie v.a. im Sommer daher nicht im Badezimmer, sondern im Kühlschrank.

Der Thread ist aber wirklich schwierig über die Schfinktion zu finden(oder ich bin zu blöd-.-)
Hatte bisher immer die aus der Hydro Serie und jetzt hab ich mir mal die aus der Age Protect Serie gekauft. Die find ich auch
Ist schon mehr ein Augenbalsam als eine Augencreme aber im Winter optimal. Im Sommer wird sie mir zu reichhaltig und fettig sein. Ich hab sie mir gekauft, da ich im Moment total auf Arganöl stehe. 
Und obwohl sie von der Konsistenz eher fest ist, was mich am Anfang doch sehr gestört hat, da bei mir solche Creme´s oft nicht wirken, da die Haut unter Creme dann trotzdem meist trocken ist und sogar ab und an schuppt, habe ich sie super vertragen und hinterlässt einfach nur eine superweiche Haut. Man braucht auch nur eine winzig kleine Menge von der Creme, sodass ich mit der Probe die mir abgefüllt wurde sicher sehr lange auskommen werde und ausgiebig testen kann. Ich habe bis jetzt immer die AO Sanddorn/Gurke genommen und war in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden damit. Die Phyto Feuchtigkeitscreme hat mich erstmals richtig begeistert. Ich hoffe es bleibt so
Denn dann würde ich glaube ich sagen, dass dies mein HG wird
Irgendwie süßlich...krautig...

Ich hatte das Kennlernset aus der Hydro Performance Reihe bestellt sowie das aus der Haarserie. Ich muss sagen ich war etwas enttäuscht. Zunächst einmal dachte ich, dass man von allen Produkten aus der jeweiligen Reihe Proben bekommt und zum Anderen bin ich davon ausgegangen, dass wenigstens pro Produkt 2 Probesachets beiliegen. 
)