Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 146 von 162 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
  1. #5801
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Kann mir Jemand was zum Aubrey Organics Nachtkerze & Lavendel Shampoo sagen ?? Ich suche immer noch ein Schampoo, dass nicht so platte, strähnige Haare macht ... meine Längen lieben den HS Condi (und als Kur WC), aber für meinen Ansatz (bis zum Ohr), ist alles zuviel (=sieht dirket fettig aus, trocknet erst nach Stunden und ist ganz platt...)

    Getestet habe ich schon folg. Schampoos:
    Honeysuckle, Mosquetta und Blue Camomile ... bei BC war es beim ersten Mal waschen gut und heute einfach nur
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  2. #5802
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also Shampootechnisch bin ich im NK-Bereich noch Anfänger. AO interessiert mich aber sehr. Auf der Homepage steht man solle nach 3-4Wäschen ein anderes Shampoo verwenden. Macht ihr das auch so? Dann ein anderes Shampoo von AO oder sogar eine ganz andere Marke?
    Habe mittellange, feine Haare mit blondierten Strähnen. Welches Shampoo könnte ich da verwenden?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  3. #5803
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab das Mens Biotin probiert und es war eine totale Katastrophe, ich hatte so trockne Haare davon wie noch nie. Auch nach 2 Tagen waren sie noch total hart und strohig.
    Gute Gelegenheit das reichhaltige Honeysuckle Shampoo plus Condi zu testen. Meine Haare waren danach owas von weich und gepflegt und hach toll! Und auch das erste AO bisher das gut iecht.
    Leider im Nachgang doch zu reichhaltig, chon anfang des 2. Tages wurden die Haare strähnig. Beim nächsten mal probier ich mal nur das Shampoo solo, ohne Condi.

  4. #5804
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab das Mens Biotin probiert und es war eine totale Katastrophe, ich hatte so trockne Haare davon wie noch nie. Auch nach 2 Tagen waren sie noch total hart und strohig.
    Gute Gelegenheit das reichhaltige Honeysuckle Shampoo plus Condi zu testen. Meine Haare waren danach owas von weich und gepflegt und hach toll! Und auch das erste AO bisher das gut iecht.
    Leider im Nachgang doch zu reichhaltig, chon anfang des 2. Tages wurden die Haare strähnig. Beim nächsten mal probier ich mal nur das Shampoo solo, ohne Condi.

    Schleivogel, ich wechsel auch regelmäßig zwischen meinen Shampoos, aber mehr nach Gefühl, was meinen Haaren jetzt grd gut tut und ihren Bedürfnissen entgegenkommt

  5. #5805
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich mische mich hier mal unters Volk

    Ich benutze AO seit fast 2 Monaten ausschließlich und bin immer noch mehr als zufrieden! Ich benutze immer Shampoo und Condi zusammen und wechsele bei jeder Haarwäsche ab (also jeden Tag, weil ich halt jeden Tag wäsche). In meinem "kleinen" Sortiment habe ich GPB, Rosa Mosqueta, Blue Camomile und Camomile Luxurious Volumizing und ich komme damit super zurecht! Ich muss auch keine Kuren mehr machen oder LI benutzen... AO ist einfach herrlich

    @ schleivogel: probier doch mal die Camomile Luxurious Volumizing-Sachen, sorgt nämlich wirklich für Volumen und die blonden Strähnen kommen auch sehr gut zur Geltung!

  6. #5806
    kontext
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Also Shampootechnisch bin ich im NK-Bereich noch Anfänger. AO interessiert mich aber sehr. Auf der Homepage steht man solle nach 3-4Wäschen ein anderes Shampoo verwenden. Macht ihr das auch so? Dann ein anderes Shampoo von AO oder sogar eine ganz andere Marke?
    Habe mittellange, feine Haare mit blondierten Strähnen. Welches Shampoo könnte ich da verwenden?
    Hallo in den Süden ;) das ist eine Empfehlung, die eigntlich generell gilt und darauf abzielt, dass sich die Vor- und nachteile verschiedener Tenside einerseits und Pflegestoffe andererseits ausgleichen. Und ein bisschen Geld in die AO Kassen spülen, denn sie meinen hier sicherlich firmeninterne Wechsel.

    Ich wechsel auch und zwar von NK- zu KK-Tensiden.

    Olionatura nennt konkreter:

    Viele Selbstrührer geben den Rat, Shampoos zu variieren und abwechselnd Produkte mit stärker reinigenden und pflegenderen Tensiden einzusetzen. Gleiches praktiziere ich auch bei meinen Natur-Kosmetik-Shampoos, die ich bisweilen kaufe. Wenn ich eines längere Zeit verwende, fetten sie subjektiv empfunden stärker nach, weil sich die aufziehenden amphoteren Tensidmoleküle mit der Zeit anlagern. Ein Shampoo-Wechsel mit einer anderen Tensidkomposition kann diesen Effekt ausgleichen.
    http://www.olionatura.de/_basics/ten...pooherstellung

    Ich weiss allerdings so aus dem Stegreif nicht, in welchen Shampoos von AO überhaupt welche Tenside enthalten sind, da ich mit AO nicht wirklich zurechtkam. Teilweise sind die Shampoo sauer, teilweise alkalisch. Die sauren setzten eher auf Kokostenside, die alkalischen enthalten auch Seifiges (und genau die hinterlassen bei mir eine absolute Filz-Katastrophe auf dem Kopf). Amphoter sind die beiden Gruppen freilich nicht.
    Aber auch Seifenwäschen (also Haarseifenbenutzer) waschen oft zwischendurch mal mit einem anderen Tensid, sprich dann mit irgendeinem Shampoo, damit "es wieder funktioniert".

  7. #5807
    kontext
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habs hier schon mal gepostet irgendwo, aber da es an der Stelle grad passt; ich hab bei AO mal nach den pH-Werten gefragt, als ich nach so einem Haarfilzsupergau durch das Blue Camomile Hydrating Shampoo erst entdeckte, dass einige Shampoos "Verseiftes" enthalten.

    Grün ist sauer (unter pH 7), schwarz neutral (pH 7), rot alkalisch (über pH 7).

    Die Spülungen variieren zwischen einem ph-Wert von 3 – 5.

    ph-Wert der Shampoos:

    Egyptian Henna Shampoo: 4,0 – 6,0
    BGA Protein+ Shampoo: 4,0 – 6,0
    GPB Glanzpflege Shampoo: 4,0 – 6,0
    Natural Baby Shampoo: 5,0 – 7,0
    Swimmer’s Normalizing Shampoo: 5,0 – 7,0

    White Camellia Shampoo: 5,5 – 7,5
    Calaguala Fern Shampoo: 8,5 – 10,5
    Blue Camomile Hydrating Shampoo: 8,9 – 10,9
    Men’s stock Ginseng Biotin Shampoo: 9,0 – 10,0
    Honeysuckle Rose Shampoo: 9,0 – 10,0
    Rosa Mosqueta Shampoo: 9,0 – 11,0
    Nachtkerze & Lavendel Shampoo: 9,0 – 11,0
    J.A.Y. Shampoo: 9,0 – 11,0
    Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo: 9,0 – 11,0
    Island Natural Shampoo: 9,0 – 11,0
    Grüner Tee Shampoo: 9,1 – 11,1
    Kommt freilich nicht jeder so schlecht mit Laugen zu recht wie ich, also das Rot nur bedingt wertend nehmen. Aber wenn man beispielsweise meist ein Shampoo aus dem roten Sektor verwendet, macht es Sinn, zum Wechseln in den grünen zu gehen - so herum.

  8. #5808
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Mir z. B. macht der Unterschied zwischen sauer und alkalisch garnichts aus ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass ich die Shampoos NIE OHNE Condi benutzen würde, da sie sich nämlich nach dem Waschen schon recht stumpf anfühlen, da gibts aber keinen Unterschied bei mir zwischen dem GPB (bei sauer angesiedelt) und den drei anderen Shampoos (Rosa M., Blue Camomile und Camomile LV), die aklalisch sind! Das verträgt wohl auch jeder anders! Ist aber dennoch sehr interessant zu wissen

  9. #5809
    kontext
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Jupp so ist es wohl. Bei mir ist es der Unterschied zwischen So-la-la und Hölle ;)
    Ich brauchte danach drei, vier, fünf saure Wäschen und Rinsen zwischendurch, bis sich meine Haare wieder halbwegs schlossen, sie nicht mehr filzig, stumpf und klätschig waren; wurde auch von mehreren auf den schlechten Zustand der Haare angesprochen. :/ habe aber, wie sich andeutet, dasselbe Problem mit purer Haarseife.

    Aber es ging ja nun auch eher um die Variation der Tenside.

  10. #5810
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich melde mich auch mal bei euch!

    Habe ca 1 1/2 Jahre mit Haarseife gewaschen und war auch immer super zufrieden. Habe mir dann letzte Woche angefixt die AO Honeysuckle und die Lux. Volumenspülung bestellt.

    Vorher hatte ich schon einige Male CO gemacht, weil meine Haare etwas trockener wurden. Am WE habe ich dann gleich den Honeysuckle getestet und die Haare waren überpflegt und strähnig, die Locken weg.

    Das Gleiche vielleicht etwas weniger beim Lux. Kamille Volumen.

    Also wieder wie gewohnt mit Seife alles ausgewaschen und dann kam der Supergau: strohig, trocken und alle Locken waren futsch.

    Ich habe 3 Condiwäschen gebraucht ( Alverde B/S) bis sich die Haare wieder halbwegs eingekriegt haben. Joghurtkur war die reinste Katastrohe, weil danach waren sie auch noch strohig und steif.

    Also wie gesagt, jetzt nach Condi geht es wieder so einigermaßen, aber was kann denn das gewesen sein? Vielleicht haben sich da einige Tenside echt nicht vertragen, aber sowas hatte ich echt noch nie!
    Gruß

    Bieni

  11. #5811
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das sind ja echt interessante Information und Erfahrungen hier! Muss ja zugeben, dass ich ein bißchen unsicher bin, ob ich mit AO klar komme.
    Habe jetzt erstmal mit Lavera angefangen und das funktioniert für den Anfang gut.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  12. #5812
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Am WE habe ich dann gleich den Honeysuckle getestet und die Haare waren überpflegt und strähnig, die Locken weg
    Das wundert mich wenig- alle AO Condis haben extrem schwache emulgatoren bzw sind sehr reichhaltig (darum auch der hinweis, dass sich die Phasen trennen können). Da der emulgator für CO aber einigermaßen stark sein muss um einen wascheffekt zu haben, sind AO-Condis für CO schlicht ungeeignet (es sei denn man hat Afrokrause oder so ).

    Den Condi mit Seife auszuwaschen könnte tatsächlich das Problem sein . Ich kann mir schon vorstellen, das die Seife mit Substanzen im Condi reagiert hat. War vielleicht einfach zu viel des guten.

    Joghurtkur war die reinste Katastrohe, weil danach waren sie auch noch strohig und steif.
    Das geht mir immer genauso- meine Haare hassen Joghurt und Quarkkuren! Mochten deine Haare das vorher? Falls ja dann klingt mir nämlich eher danach, dass deine Haare Proteine im Moment so gar nicht mögen. Ansonsten einfach mit Öl statt mit dem Milchkram kuren.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  13. #5813
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Danke chilichkicken,

    Ich hatte das Problem bisher bei anderen Condis nicht, da konnte ich problemlos mit Haarseife wechseln. Das war nur nach den AO's so.

    Joghurt mochten meine Haare schon vor 3 Jahren nicht, aber ich dachte nach so langer Zeit wären vielleicht Proteine ganz gut. Na ja jetzt bin ich schlauer.

    Ich dachte auch das sich die AO Condis gut für CO eignen, kommen ja einige gut mit zurecht, aber für mich war es leider nix.
    Jetzt habe ich in die nassen Haare etwas Kokosöl gegeben und sie sehen schon viel besser aus, auch die Locken sind wieder da. Komisch, wenn ich sonst irgendwelche Öle nehme ( immer stechnadelkopfmenge) sehen sie immer klãtschig aus.

    Sehr mysteriös das Ganze.
    Gruß

    Bieni

  14. #5814
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    oh - AO für C/O ungeeignet? Auch bei täglicher "Wäsche"? Mache das jetzt erst seit ein paar Tagen und kann noch nix Nachteiliges sagen.

  15. #5815
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja ich hatte auch gedacht, dass es super ist und hatte mich total auf die Spülungen gefreut!
    Schade aber jeder Kopp ist halt anders, woran es jetzt genau lag, da bin ich noch nicht hinter gekommen.
    Gruß

    Bieni

  16. #5816
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hatte mich bevor ich bei AO bestellt habe hier durch den Thread gewühlt und habe eigentlich oft von Beauties gelesen, die nur C/O machen und das funtkioniert gut...Ich glaube auch dass das verdünnt gut funktionieren müsste!

  17. #5817
    Fortgeschritten Avatar von tchacoli83
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte auch gedacht, dass es super ist und hatte mich total auf die Spülungen gefreut!
    Schade aber jeder Kopp ist halt anders, woran es jetzt genau lag, da bin ich noch nicht hinter gekommen.
    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich bevor ich bei AO bestellt habe hier durch den Thread gewühlt und habe eigentlich oft von Beauties gelesen, die nur C/O machen und das funtkioniert gut...Ich glaube auch dass das verdünnt gut funktionieren müsste!
    also ich mach auch jeden tagCO und davor jedesmal sogar noch ne ölkur! habe feines, sehr lockiges (krauses) haar aber mit einem rest an strähnchen und cortisongeschädigt.

  18. #5818
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ach Mensch, wieso hat das bei mir denn nicht geklappt?

    Vielleicht probiere ich es nochmal direkt mit dem Lux.C.V. Beim letzten Mal hatte ich es zuerst mit dem Honeysuckle versucht, der total klätschig gemacht hat und der Lux C.V. hat's dann auch nicht mehr retten können.

    Es war aber schon direkt beim Auftragen so komisch! Meine Haare waren gleich so trocken schon im nassen Zustand und an kämmen war gar nicht zu denken.

    Dabei mag ich den Geruch total gerne!
    Gruß

    Bieni

  19. #5819
    Fortgeschritten Avatar von tchacoli83
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, wieso hat das bei mir denn nicht geklappt?

    Vielleicht probiere ich es nochmal direkt mit dem Lux.C.V. Beim letzten Mal hatte ich es zuerst mit dem Honeysuckle versucht, der total klätschig gemacht hat und der Lux C.V. hat's dann auch nicht mehr retten können.

    Es war aber schon direkt beim Auftragen so komisch! Meine Haare waren gleich so trocken schon im nassen Zustand und an kämmen war gar nicht zu denken.

    Dabei mag ich den Geruch total gerne!
    also, jetzt fällt mir gerade ein, dass ich vor 1 oder 1 1/2 jahr(en) oder so mal AO probiert hatte und da auch das problem mit den trockenen, aber irgendwie vollgepatschten haaren hatte. keine ahnung, woran es lag. benutzt du vll. silikonprodukte. hatte damals den verdacht, dass bei meinen haaren damals immer noch ne sili-schicht drauf war. vll. sind AOsachen für deine haare aber auch einfach too much!?

  20. #5820
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von tchacoli83 Beitrag anzeigen
    also, jetzt fällt mir gerade ein, dass ich vor 1 oder 1 1/2 jahr(en) oder so mal AO probiert hatte und da auch das problem mit den trockenen, aber irgendwie vollgepatschten haaren hatte. keine ahnung, woran es lag. benutzt du vll. silikonprodukte. hatte damals den verdacht, dass bei meinen haaren damals immer noch ne sili-schicht drauf war. vll. sind AOsachen für deine haare aber auch einfach too much!?
    Siliprodukte nehme ich schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr.
    Ich hatte den Eindruck, dass die Spülung gar nicht vom Haar aufgenommen wurde, sondern alles nur klätschig und gleichzeitig trocken wurde ( versteht man das jetzt).

    I.M. traue ich mich auch nicht an einen neuen Versuch, weil die Haare sahen echt sch..... aus.
    Gruß

    Bieni

  21. #5821
    BJ-Einsteiger Avatar von Kago
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    62

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wo kauft ihr denn eure AO Produkte? Auf der normalen deutschen Homepage sind die Preise ja schon ziemlich hoch, wenn man die mit der amerikanischen vergleicht, meine ich zumindest mich erinnern zu können...
    Hab hier irwo was von iherb oder so gelesen, aber da auf der Site konnt ich nicht herausfinden wie das mit dem Versand nach Deutschland ist und so.

    LG
    Wissen ist Macht. Und manchmal ein Fluch.

  22. #5822
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    mittlerweile finde ich die nicht mehr so hoch, weil ja keine Versandgebühr anfällt.
    Bei http://hejhog-uk.com/aubrey-organics-m-15.html kann man auch gut bestellen, hab ich aber lange nicht mehr, weil ich mal verglichen habe und es sich nicht gelohnt hat, ich bestelle immer in Leer.

  23. #5823
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab meine Sachen auf der deutschen Homepage gekauft, ging auch recht schnell und mir ist im Ausland bestellen oft auch einfach zu aufwendig und dauert mir zu lang! Aber irgendwie waren die alles in allem sehr verwirrt, hatte auch Proben bestellt und dann fehlten einige und ich musste mich mehrmals an den Kundenservice wenden bis die dann ankamen... Außerdem lies ich was zurückgehen bzw umtauschen und dann hat man mir eine zu gering frankierte Paketmarke zugeschickt, also musste ich den Versand erstmal selbst zahlen und es hat dann wieder ewig gedauert bis ich das Geld überwiesen bekam! Dennoch muss ich sagen, dass man mir immer recht freundlich geantwortet hat, aber halt nie aus Eigeninitiative, sondern immer nur eine Reaktion auf meine Emails...

  24. #5824
    BJ-Einsteiger Avatar von SchickeyMickey
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    60

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Siliprodukte nehme ich schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr.
    Ich hatte den Eindruck, dass die Spülung gar nicht vom Haar aufgenommen wurde, sondern alles nur klätschig und gleichzeitig trocken wurde ( versteht man das jetzt).
    ich hatte vor einiger Zeit genau das gleiche Gefühl mit dem GPB Condi. Heute ist mein Paket mit X Proben angekommen. WErde gleich mal CO mit dem Honeysuckle probieren. Ich hoffe, es wird was

  25. #5825
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Deswegen habe ich den Honeysuckle versucht, weil meine Haare kein Protein mögen.

    @ SchickeyMickey, berichte mal wie es geklappt hat.
    Gruß

    Bieni

  26. #5826
    BJ-Einsteiger Avatar von SchickeyMickey
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    60

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ja mach ich! Noch eine Frage, bei den Sachen ist eine Probe dabei, die ich gar nicht bestellt hatte " Green Tea Finishing Cream Rinse". Kann die auf der deutschen Internetseite gar nicht finden und habe keine Ahnung, wie ich die Anwenden soll

    Kennt die jemand von euch?

  27. #5827
    kontext
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    kago, ich hab immer bei iherb oder vitacost bestellt. je nachdem, wieviel man bestellt, ist der eine oder andere shop günstiger.
    es geht schneller, wenn man darum bittet, die rechnung außen am paket anzubringen, so dass der zoll gleich bescheid weiss. der eigentliche versand nach deutschland dauert gar nicht so lange, aber dann liegt das paket gern nochmal drei wochen beim zoll herum.

    ich finde, dass sich die bestellung aus den USA sehr lohnt. dagegen sind die deutschen preise horrend, ob nun mit oder ohne versand.
    ausserdem gibt es drüben mehr AO produkte, jedenfalls bei den hautpflegesachen.

  28. #5828
    kontext
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von SchickeyMickey Beitrag anzeigen
    ja mach ich! Noch eine Frage, bei den Sachen ist eine Probe dabei, die ich gar nicht bestellt hatte " Green Tea Finishing Cream Rinse". Kann die auf der deutschen Internetseite gar nicht finden und habe keine Ahnung, wie ich die Anwenden soll

    Kennt die jemand von euch?
    Shake well before using. After shampooing, apply to damp hair and work through, concentrating on the ends. Leave on for 1 to 2 minutes, then rinse.
    Also wie Condi, man kann es wohl aber auch als Leave In verwenden.

    Ich finde die Reviews bei Amazon dazu interessant, offenbar hat sich das produkt nun geändert, schau mal: http://www.amazon.com/Aubrey-Organic.../dp/B0009VDBX8

  29. #5829
    BJ-Einsteiger Avatar von SchickeyMickey
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    60

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    vielen Dank. Habe gerade C/O mit dem Honeysuckle (auf trockenem Haar) gemacht, ausgewaschen und danach kurz die Cream Rinse einwirken lassen. Im nassen Zustand fühlen sich die Haare momentan ziemlich gut an. Ich verstehe nur nicht, wieso die mir ne Probe geben und es dieses Produkt in dem deutschen Shop gar nicht zu kaufen gibt. Oder bin ich blind?

  30. #5830
    BJ-Einsteiger Avatar von Kago
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    62

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Danke für die Tipps! Dann werd ich auch mal vergleichen, wo ich die Sachen am günstigsten bekomme.
    kontext, muss ich dafür denn Zoll abdrücken?

    Un wofür steht eigentlich CO oder C/O ?
    Wissen ist Macht. Und manchmal ein Fluch.

  31. #5831
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    CO= Conditioner only, also nur mit Spülung waschen
    Gruß

    Bieni

  32. #5832
    kontext
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Kago, das kommt auf den Warenwert deiner Bestellung an. Ab umgerechnet 22 euro Warenwert werden 19% Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert plus Porto fällig (entspricht der "Mehrwertsteuer"), wenn du ausserhalb der EU bestellst. Zollgebühren im engeren Sinne kommen erst ab erst 150 Euro dazu.

    Aber für 22 Euro bekommt man schon einiges. UND: Wenn der Warenwert über 22 Euro liegt, aber für Warenwert plus Porto Gebühren unter 5 Euro fällig werden, werden diese "Peanuts" wegen "Lohnt nicht" erlassen.
    Das heisst: Die faktische Grenze liegt zurückgerechnet bei 26,26 Euro für Warenwert plus Porto. (19% von 26,26 sind 4,99 Euro)

    Man kann sich sonst auch die Sachen auf zwei Pakete aufteilen und dazwischen ein, zwei Tage verstreichen lassen...

  33. #5833
    kontext
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Beispiel iherb: AO White Camellia Shampoo 325 ml

    - kostet: 8,91 Dollar, umgerechnet derzeit 7,09 Euro
    - drei Flaschen kosten ergo 3 x 7,09 Euro = 21,27 Euro

    Das liegt unter 22 Euro Warenwert, also einfuhrumsatzsteuerfrei.
    Dazu kommen noch 6 Dollar = 4,77 Euro Porto.

    Wenn du zu diesen drei Flaschen noch eine kleine Flasche desselben Shampoos mit 59 ml legst, die 3,04 Dollar = 2,42 Euro kostet, liegst du mit 24,42 Euro reinem Warenwert für alle vier Flaschen über der 22 Euro-Grenze. Jetzt rechnet man als Zollmensch noch das Porto dazu, macht 29,19. Davon 19% Steuer sind 5,55 Euro: Das sind mehr als 5 Euro und müssen daher auch bezahlt werden.

    Du siehst, man kann es sich vorher ausrechnen.
    Für den Fall, dass sich der Dollar-Euro-Kurs während der Lieferzeit sehr heftig ändert, empfiehlt sich noch ein kleiner Puffer. Aber in diesem Beispiel wären drei Flaschen Shampoo pro Paket z.B. imho "safe". Dann hättest du mit Porto pro Flasche 8,92 Euro bezahlt, im deutschen Shop immer noch 12,90 Euro, macht in diesem Beispiel eine Gesamtersparnis von 11,94 Euro - also anders formuliert: Knapp jede vierte Flasche Shampoo wäre gratis.

  34. #5834
    BJ-Einsteiger Avatar von Kago
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    62

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Nur mit Conditioner waschen

    Davon hab ich ja schon ein paar mal gehört, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, nur mit einer Spülung zu waschen. Wie geht denn das? Werden die Haare dann nicht klatschig oder strähnig oder so?

    Und nochmals Danke kontext für die hilfreichen Tipps
    Wissen ist Macht. Und manchmal ein Fluch.

  35. #5835
    BJ-Einsteiger Avatar von SchickeyMickey
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    60

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also Ergebnins: extrem fettige, strähnige Haare. Also musste ich mit einem Shampoo ran. Habe das Swimmers benuzt, da mir der Ph Wert bei den anderen zu hoch ist. Und dann nochmal kurz die finishing rinse hinterher. Und....ein Traum
    Super glänzende, gelockte und durchfeuchtete Haare. Ich brauche unbedingt diese rinse. Übrigens riecht die echt gut. Was ich bei den Ao Sachen nicht oft behaupten kann.

  36. #5836
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Kago Beitrag anzeigen
    Nur mit Conditioner waschen

    Davon hab ich ja schon ein paar mal gehört, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, nur mit einer Spülung zu waschen. Wie geht denn das? Werden die Haare dann nicht klatschig oder strähnig oder so?

    Und nochmals Danke kontext für die hilfreichen Tipps
    Es gibt einen CO Thread, da gibt es viele Tipps ( sorry aber weiß nicht wie das geht mit dem Verlinken).
    Gruß

    Bieni

  37. #5837
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Unterschreib ich !!!
    Ich habe heute auch zum ersten Mal das Swimmers getestet und momentan liebe ich es ... ich habe zum ersten Mal in meinem Leben kühle Haare (das gab´s noch nie )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  38. #5838
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von SchickeyMickey Beitrag anzeigen
    Also Ergebnins: extrem fettige, strähnige Haare. Also musste ich mit einem Shampoo ran. Habe das Swimmers benuzt, da mir der Ph Wert bei den anderen zu hoch ist. Und dann nochmal kurz die finishing rinse hinterher. Und....ein Traum
    Super glänzende, gelockte und durchfeuchtete Haare. Ich brauche unbedingt diese rinse. Übrigens riecht die echt gut. Was ich bei den Ao Sachen nicht oft behaupten kann.
    Super,dass deine Haare jetzt so toll sind!

    Bei mir hat ja der Honeysuckle auch strähnig gemacht und ich habe danach Haarseife benutzt, um es auszuwaschen. Wahrscheinlich haben sich die Tenside von Seife und AO Condi nicht vertragen.

    Das mit der Rinse hört sich klasse an.
    Gruß

    Bieni

  39. #5839
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Kennt jemand von euch das Haarspray von AO und das Design-Gel B5?
    Würde mich über ein paar Infos freuen!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  40. #5840
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    das B5-Gel ist bei den Probensachets dabei, falls du es testen möchtest. Ich mags ganz gern, gibt gut Feuchtigkeit, duftet allerdings recht lang und recht eigen (krautig?), weiss nicht, ob das so jedermanns Sache ist, aber wie gesagt: für 0,30 pro Sachet kann man es bei AO auf der dt. Seite erstmal zum Testen bestellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.