ich bin, nachdem ich eine ganze Zeit Everyday Minerals genommen habe, umgeschwenkt auf Lily Lolo.
Ich hatte erst verschiedene MFs getestet und fand EM und Lily am besten, EM noch nen Tick besser. Allerdings hat mich dann irgendwann der Zoll genervt und das es doch recht lange dauert, bis die Sachen da sind. Bei Lily dauert es wirklich immer max. ne Woche, eher 3 - 5 Tage.
Von der Qualität finde ich sie wirklich sehr ähnlich, EM hat aber mehr Farbauswahl, glaube ich.
Und EM hält, wenn ich mich recht erinnere, etwas länger aber mit Lily glänze ich nicht so schnell.
Also, ich bin immer noch sehr glücklich mit Lily Lolo!

अलीना ألينا
.

Ha, schon angekommen,mein Päckchen...was für eine Freude im Vergleich zu Bestellungen in den USA..
Tjaa. habe heute mal die MF-Pröbchen getestet, und war etwas erstaunt..das erste mal, als ich bestellt hatte, war "in the buff" für mich total passend, diesmal ist es einen ganzen Tick zu dunkel..

gestern und heute habe ich jetzt die e/s getestet und muss sagen, die Farben sind zwar superschön (gestern green opal, heute pink champagne), aber mit dem Auftragverhalten bzw.mit der Haltbarkeit bin ich überhaupt nicht zufrieden,zumindest beim trocken auftragen..
im Gesicht hings dann schon..ich hab sonst nur e/s von pureluxe und edm, und das ist ja garkein Vergleich..von denen brauche ich wirklich nur 5 Krümel, und das Ergebnis ist sehr intensiv und hält auch den ganzen Tag..