tu das, tu das :))
und sag bescheid, wennu fertig bist :)
also an diesen 3 von oben wär ich interessiert und sonst an allen lila-tönen *g*
aber auch grüns mag ich gern, vor allem mit bissl gold drin, so in der art wie halt "golden lilac" oder "sandy shore" oder "golden pink" von lily lolo sind. pure luxe hat sowas mit "english ivy" und "demure" ... und "amethyst" von PL ist das genialste existierende lila auf dieser erde :)

hab ich natürlich ausprobiert

schon unterwegs...mal sehen, obs was bewirkt...

ich hab noch gar nicht geguckt, mach ich gleich mal...sofort nach dem mittagessen
da haben wir sie jetzt beschäftigt und bringen sie ins schwitzen und hoffentlich in zugzwang
spannend hier...
.
. Ich hab mit Lilylolo abgeschlossen und werde da wohl nicht mehr bestellen
. Ausgerechnet die beiden in Töpfchen sind die uninteressanteren Farben, in den Töpfchen ist auch einiges drin- das muss ich LL zugute halten. Aber in den Tütchen- ein Hauch von garnix!!!! Das krieg ich nichtmal aus der Tüte raus- "unterwegs" geht schon alles verloren
, so kann ich die Farben nicht richtig testen, wenn ich nur ein kleines bisschen auf dem Handrücken testen wollen würde, wär´s dahin
! Bin total enttäuscht, dabei waren die vom Service her so super- da kann man echt nicht meckern, bei diesen Samples allerdings schon!

die tütchen sind echt mist :leiderja: und ich hab keine 30 leerdosen für meine meow-samples
dabei hab ich eigentlich ein gutes auge für das was infrage kommt...eigentlich sollt ich mich auf weniger farben beschränken und gleich fs nehmen
....
). Dann nimmt sie dennoch optimistisch ihren Rouge-Puderpinsel, um das Zeuch auf der Wange zu testen- ist ja sinnvoller als auf dem Handrücken, es geht ja nur entweder oder. Leute, einmal den Pinsel auf die Krümelchen auf dem Tellerchen (oje, klingt wie "wer hat aus meinem Becherchen getrunken", jetzt bin ich aber albern