hab ich auch schon versucht zu vergleichen, muss man beachten, daß lililolo eine ganze "reihe" mehr töne hat als cml, ich meine damit eine helligkeitsstufe in jeder nuancemehr, falls das verständlich ist...aber welche reihe da mehr ist
ka, ich gehe davon aus, daß der allerhellste ton (cala/porcelain) gleich ist und die hellste reihe, die dann folgt, ab da
...
bei mww4u gefällt mir der shop nicht so, von daher "engagiere"ich mich da jetzt nicht für farbvergleiche und so...

Zitat von yavanna
 Zitat von yavanna

, wobei meow schön flippig rüberkommt, wenn es denn mal kommen würde
, wobei meow schön flippig rüberkommt, wenn es denn mal kommen würde 

) die sind ein toller Grund bei LilyLolo zu bestellen und dann kann man auch gleich nen neuen Pott MF mitnehmen
 ) die sind ein toller Grund bei LilyLolo zu bestellen und dann kann man auch gleich nen neuen Pott MF mitnehmen  

- wenn ich etwa nach Österreich liefern lasse? das wär ja fantastisch...oder kommt noch was dazu?
  - wenn ich etwa nach Österreich liefern lasse? das wär ja fantastisch...oder kommt noch was dazu?

Meine Samples sind auch da
 Meine Samples sind auch da  und nun wird getestet
 und nun wird getestet  .
.

das geht so nicht!
 das geht so nicht! 

.
. , der wird glaub ich meine nächste Anschaffung
, der wird glaub ich meine nächste Anschaffung  die MF in total süßen, hübschen kleinen schraubdöschen. und die menge wow!
 die MF in total süßen, hübschen kleinen schraubdöschen. und die menge wow! 

ich glaub das wars)und nochmal mf und finish-samples bestellt, die haben grad die richtige größe für urlaub und so...
ich glaub das wars)und nochmal mf und finish-samples bestellt, die haben grad die richtige größe für urlaub und so...