Bei mir sind auch sämliche Haarentfernungen (Augenbrauen, Bikini und Beine)![]()
Alles andere finde ich ok. Und abschminken mag ich sogar.![]()
Bei mir sind auch sämliche Haarentfernungen (Augenbrauen, Bikini und Beine)![]()
Alles andere finde ich ok. Und abschminken mag ich sogar.![]()
Mich nervt alles, was nicht in höchstens 5 Minuten zu erledigen ist. Zum Beispiel:
- Nägel feilen
- epilieren
- mit BL einschmieren
Selbstbräuner habe ich aus diesem Grund in den Orkus verbannt.
haarentfernung ist gräßlich! Beine/Bikini/Achseln.
helle haut und dunkle haare, na herzlichen dank auch! da sieht mans immer sofort, wenn mal nicht perfekt rasiert wurde.
und epilieren vertrag ich nicht...
außerdem augenbrauen zupfen, die wachsen bei mir so schnell nach, da muss das täglich sein!![]()
pediküre wird bei mir total vernachlässigt, das nervt auch so...
Aschenputtel
1bMii
Unangefochten auf den Platzen 1 bis 10: Augenbrauenzupfen
Deswegen schieb ich das auch immer auf, bis ich fast aussehe wie Theo Waigel & dann ist es natuerlich noch viel schlimmer, als wenn man 1x in der Woche mal einige wenige Haerchen ausrupft..
liebe Grüße, *c*
- Gesicht Peelen
- Gesichtsmaske auftragen
Ich glaub, ich bin die einzige hier
Augenbrauen zupfe ich dagegen gerne.
Hornhaut entfernen
Beine rasieren
Nägel feilen
- Pediküre
- Augenbrauen zupfen
- Eincremen
Bei allem der Grund: Ungeduldig!![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Ich seh schon, das Augenbrauenzupfen wird wohl das Rennen machen ...![]()
Ich find ja Nägel feilen am schlimmsten, nicht wegen der Tätigkeit an sich, aber das Geräusch *brrrrr* - das ist für mich wie Fingernägel auf Tafel!!!![]()
Bei mir auf platz 1. : augenbrauen zupfen!
auf platz 2. landet bei mir: selbstbräuner auftragen ( mach ich in letzter zeit eh nie, weil ich einfach keine lust dazu hab)
und platz 3. : rasieren
Ich hasse Wimpernfärben. Hab zwar mittlerweile die flotte Methode, aber es nervt, vor allem die Warterei, ohne mit der Wimper heftig zucken zu dürfen.
Platz 2: Hauttiefenreinigung
Platz 3: Abschminken, wenn ich müde bin.
Mani- und Pediküre, Wimpernzupfen mache ich dagegen recht gern. Beharrt bin ich auch eher spärlich, Achseln rasiere ich jeden Tag unter der Dusche, und den Rest ebendort 1-2 die Woche.
Viele Grüße::
artlover
augenbrauen zupfen
nägel feilen
eincremen
und hornhaut abmachen
1. Pediküre
2. Maniküre
3. Beine rasieren
störende Haare entfernen (jau, noch eine, die das nervig und nochmals nervig findet).
Ich glaub, wenn ich das Geld hätte, dauerhafte Haarentfernung (zumindest Beine, Bikini und Umfeld, unter den Armen und den "Gesichtsflaum") wär das erste was ich machen lassen würde.
Augenbrauenzupfen find ich nicht schlimm - das ist für mich schon eher Meditation...![]()
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
bikinizone enthaaren(mit kaltwachs, weils bei mir noch die wenigsten pickelchen verursacht)
über die stelle in Bridget Jones kann ich immer wieder lachen![]()
ich finde am schlimmsten:
augenbrauen zupfen (muss ich gott sei dank,nicht so oft)
mit wachs oder dem epilierer enthaaren....sowas tu ich mir gar nicht erst an!!![]()
1. Jegliche Art der Haarentfernung... es ist ein Fluch dicke, schnellwachsende Haare zu haben...
2. Nagelpflege
3. Friseur - ich kann das partout nicht haben wenn mir jemand an den Haaren rumfummelt
Eincremen im Gesicht ist für mich das schlimmste, weil ich es machen MUSS, es brennt und kein angenehmes Gefühl auf der Haut ist.![]()
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.
Kontaktlinsen rein und raus machen *nerv*
epilieren/rasieren, weil so zeitaufwenig und "Sisyphusarbeit"
Nagellack entfernen *hass*
-Augenbrauen zupfen
-Abschminken
-hornhaut entfernen
-Fingernägel feilen
-Nägel lackieren (das dauert mir immer zu lange, bis der Lack trocknet,auch bei schnelltrocknenden lacken, außerdem hau ich mir immer Kitschen in den Lack)
In der Reihenfolge:
- Fußpflege
- Epilieren
- Maniküre
Es dauert, erfordert Geduld und Sorgfalt. Ätzend! Ich kann das nie auf die Schnelle machen, weil das Ergebnis garantiert sch... aussieht.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Abschminken wegen der wasserfesten Wimperntusche vor allem...
-Rasieren
-Fußpflege
-Augenbrauen zupfen
1. Pediküre - Muss ich zum Glück nur sehr selten machen
2. Rasieren/Epilieren - Leider fast täglich nötig![]()
3. Friseur - Ich hasse es, wenn jemand an meinem Kopf und den Haaren rumfummelt.
Liebe Grüße von tijo
Eindeutig Nägel feilen....steht bei mir auf einer Stufe mit Bügeln-ich hasse beides![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
ganz eindeutig: Beine rasieren
dicht gefolgt von: Augenbrauen zupfen und Abschminken
irgendwie wundert es mich sehr, dass soviele augenbrauen zupfen geschrieben haben. liegt es an den schmerzen oder daran, dass es meist in so eine detailarbeit ausartet? ich zumindest hab nach dem allerersten mal augenbrauenzupfen nichts mehr gespürt (zum glück) .
lg
ich hasse nichts, was ich an pflege und schminken und so tue. wenn`s so wäre, würde ich es lassen. ich hasse auch nicht das augenbrauenzupfen.
+ haare glätten ... kann aber nicht anders
+ SB auftragen ... auftragen geht ja noch, aber die 15-20min warten nerven ...
+ generell das ganze herumgetue im bad am morgen!!mag auch wie schatz 15min vor dem verlassen des hauses aufstehen ... aber nö, ungeschminkt geht ja nücht
![]()
Rasieren![]()
Maniküre/Pediküre![]()
So Far So Noir