Heather Mills wird uns demnächst mit einer eigenen Biokosmetikserie beglücken. Das Label soll "I do care" heissen. Auch Nahrung für strenge Vegetarier soll produziert werden. Paul McCartney ist angeblich nicht begeistert.
Heather Mills wird uns demnächst mit einer eigenen Biokosmetikserie beglücken. Das Label soll "I do care" heissen. Auch Nahrung für strenge Vegetarier soll produziert werden. Paul McCartney ist angeblich nicht begeistert.
Hab ich heute auch irgendwo gelesen. Naja, wenigstens tut sie für EINMAL was gutes. Die Sachen werden sicher teuer sein. Ich frage mich, ob die Produkte in England überhaupt Erfolg haben werden
.
das ist doch ähnlich wie diese Tatjana Gsell, Gisela Muth Kosmetiksachen: WER soll/will das denn kaufen![]()
Ich persönlich würde es nicht kaufen aber vlt. gibts ja doch jemand, der sich dafür interessiert. Wenn die Incis wirklich gut sind, dann hätte sie vlt. eine Chance. Die Sachen werden aber sicher total überteuert sein (sie will ja viel Geld daran verdienen), sodass es niemand kaufen wird. Bin trotzdem gespannt, wie die Sachen aussehen werden.
Ich finde die Idee sehr gut und würde die Produkte auch kaufen(wenn Qualität und Preis stimmen). Allerdings muss mir die Person oder die Firma, die hinter dem Produkt steht auch zusagen und dass ist bei Heather Mills nicht der Fall. Ich habe letztens gelesen, dass auch Stella McCartney eine dekorative Kosemetiklinie rausbringt, das wäre dann was mich mich.
Ach guck mal an, von Linda McCartney gibts auch Nahrung für Vegetarier. Die Würstchen schmecken gut. Aber ich kauf von der Heather nix, die kann ich nicht leiden![]()
Nun ja, einfach mal abwarten. Wenn das Produkt überzeugt, werde ich mal einen Blick riskieren.
Ich kenn mich jetzt mit der Heather Mills nicht so aus. Hat die denn was Schlimmes gemacht? Müsste man die aus irgend einem Grund boykottieren?![]()
Sorry, doppelt![]()
Sie hat sich grad von Paul McCartney getrennt und seitdem herrscht ein dreckiger Scheidungskrieg. Sie ist total(obwohl er wahrscheinlich noch dümmer ist).