Hallo ihr lieben,
ich bin ja ein super selten schreiber, aber ich lese relativ häufig und gerne bei euch mit. Immer wieder freue ich mich über die guten tips von euch und wo suzi nun leidensgenossinen sucht, dachte ich, ich könnt ja auch mal ein foto posten. (hoffe, ich bekomme das hin).
viellceich noch mal kurz zu meinen
locken, oder wellen.
als kind hatte ich
locken, dann fast ganz glatte haare. als jugendliche dann richtige kleine krisselige naturkrause. man, wie ich das gehasst habe. in dieser zeit habe ich ganz viel mit dem lockenstab geglättet. später dann immer über eine große bürste glatt geföhnt. inzwischen trag ich ja wieder ganz gerne
locken, wenn sie denn so wären, wie ich sie wollte
am meisten nervt mich, dass sie sich ganz schnell aushängen und so unterschiedlich "gelockt" sind. die unterwolle ist fast ganz glatt, der hinterkopf eher wellig und vorn kann man schon manchmal so etwas wie leichte korkenzieher entdecken. aber, was ich auch mache, die unregelmässigkeit bleibt. ach ja, und die spitzen sind auch meist glatt, das stört mich unheimlich.
Hallo liebe bbsl
,
das ist furchtbar lieb von dir, daß du mich moralisch unterstützen willst. Vielen lieben Dank dafür.
Mit dem Aushängen und der Unregelmäßigkeit kenne ich mich bestens aus. Wenn du mitgelesen hast, dann ist dir ja bestimmt auch aufgefallen, daß ich noch kein Rezept dagegen gefunden habe. Ich glaube, daß ich in den 5 Monaten höchstens 1x (an den Tag kann ich mich gar nicht mehr erinnern) so ein ähnliches Ergebnis hatte wie du auf deinem 1. Bild. Letzte Woche Freitag waren meine Haare einigermaßen (sogar ab und zu eine Korkenzieherlocke) und der nächste Tag (genau die selbe Pflege) - bäh. Aber wir werden das schon hinbekommen, oder?