Am ersten Tag ist es am Besten geworden, weil ich vorher C/O gemacht hatte. Die Bündelung ist wirklich ganz große Schau gewesen
gell! 
und ich liebe es, wenn die
Locken eher weich als hart sind. Allerdings sollte man mit dem Lockenbalm am nächsten Tag sehr vorsichtig sein - ich hatte den Eindruck, daß es die Haare fettig macht. Normalerweise ist das bei mir kein Problem. Aber bei der Wärme draußen ist es kein Wunder.
Kann ich von meiner Seite nun nicht bestätigen, ich wasche allerdings ja auch täglich mit Shampoo....
Noch besser wirkt das Balm, wenn man es ins ganz nasse Haar (also nur ganz kurz die Feuchtigkeit ausdrücken) einarbeitet.
Das sowieso - ich drück immer nur kurz das Tropfwasser weg. Sobald die Haare bei mir auch nur handtuchtrocken sind, funktioniert fast nix mehr.
Ich habe absolut keinen Frizz.
nochmal gell 
Für die kältere Jahreszeit ist es wohl besser, da es, cremetechnisch gesehen, reichhaltiger ist. Aber für die warme Zeit muß ich mir was besseres einfallen lassen. Aber liebe BeeGirl vielen Dank für den Tipp. Ich liebe den Balsam. Er ist so richtig was für mich, da ich eine Leave-In- & Gel-Legastheniker bin und nicht immer ALLE Haare erwische. Da bin ich wirklich sehr froh, daß ich beim Lockenbalm nur 1x auftragen muß.