Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 352 von 655 ErsteErste ... 252302332342350351352353354362372402452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.080
    Experte Avatar von Curly83

AW: Locken-Club :-D

@resi hey resi die sehen ja echt klasse aus
    Aber eins muss ich gestehn Ich Liebe wircklich nur Lange Haare !!!
    Hast du es denn gut überwunden ich mein es war ja ein gutes stück nicht wahr *heul* !!!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    aha, und was ist dann "Cetyl Alcohol"
    Cetyl Alkohol ist ein Fettalkohol und wirkt nicht austrocknend sondern wird im Gegenteil dazu verwendet um Haare (bzw. Haut) weich zu machen.

Maxi B
    Besucher

hallo @ all löckenköpfe

frage: hat jemand schon erfahrungen mit der "crazy curl" serie von keralock gemacht? das hat mir meine mum letztens für meine löckis geschenkt...
    also das set besteht aus einem shampoo und einem fixiergel und ist eigentlich für glatthaarige gedacht die einen tag lang "perfekte" locken haben wollen aber es steht auch drauf das es für lockiges haar geeignet ist.
    ich habe das heute mal getestet.....und das shampoo find ich schon mal gut,man braucht auch echt kein condi,die haare sind schön weich....

würde mich über eure erfahrungen freuen! lg,maxi

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ja genau wir haben ja keine Probleme mit Alkohol - nur ohne

aha, und was ist dann "Cetyl Alcohol" oder wenn nur "Alkohol" bei den INCI´s steht?

Und verstehe ich das richtig, das es auch beim denaturierten Alkohol unterschiede geben kann durch die "nicht so tollen Stoffe"?
    Das würde mir zumindest erklären, warum manche Haarspray wie "Gift" auf meine Haare wirken.
    alkohol heißt reiner alkohol - auch weingeist genannt.
    cetyl alkohol - siehe lafeltrinelli - ist fettalkohol
    ja, bei denat. alk. werden unterschiedliche stoffe zugesetzt. man nennt das auch vergällung. welche stoffe weiß ich leider nicht.
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von resi

Danke Curly!

Ach, dann bin ich aber beruhigt und kann es dann evtl. doch mal riskieren.
    Meine Haare wachsen doch so langsam.
    Konnte bei uns in der Gegend bis jetzt nur einen CurlSys-Friseur ausfindig machen bzw. wurde mal im CS-Thread gepostet, der ist in Ulm.
    Haben auch ein Web-Site, da ist allerdings nur eine CurlSys-Frisur abgebildet und die Dame hat eher Wellen als Locken. Deshalb bin ich mir echt noch etwas unschlüssig.
    Dieser Schnitt ist sowohl für Löckis als auch für Wellen geeignet.
    Meine Frisörin meinte, dass sie den Schnitt sogar bei glatten Haaren anwendet (dann mit einer etwas anderen Scheere), da der bei sehr feinen Haar gutes Volumen bringt (wo sonst nur noch eine Volumenwelle hilft). Da sind dann anschließend keine Locken sondern wenn überhaupt nur leichte Wellen aber dafür halt, sehr viel Volumen (aus glatten Haaren kann man ja auch schlecht einen Lockenkopf zaubern).

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    hallo @ all löckenköpfe

frage: hat jemand schon erfahrungen mit der "crazy curl" serie von keralock gemacht? das hat mir meine mum letztens für meine löckis geschenkt...
    also das set besteht aus einem shampoo und einem fixiergel und ist eigentlich für glatthaarige gedacht die einen tag lang "perfekte" locken haben wollen aber es steht auch drauf das es für lockiges haar geeignet ist.
    ich habe das heute mal getestet.....und das shampoo find ich schon mal gut,man braucht auch echt kein condi,die haare sind schön weich....

würde mich über eure erfahrungen freuen! lg,maxi
    Hi Maxi,
    die Serie kenne ich nicht. Hast du dir jetzt eigentlich in Hannover einen Termin für Curl Sys geholt? Bei Jeann Hair?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Hallo liebe Löckis!
    Ich wollte nur mal kurz meine Begeisterung rauschreien:
    ich war grad in Fürth beim Friseur und hab mir nen CyrlSys Schnitt verpassen lassen und das Ergebnis ist SPITZE!!!!
    Meine wellige Zottelmähne wirft richtig schön definierte, große Locken!!!!

Oh, und nochwas: Die Frisurin hat so orange Kerastase Produkte für Locken verwendet (nutri irgendwas?). Hat jemand damit (Langzeit)Erfahrung???? Momentan sieht alles gut aus, aber sind halt schon schöne Silikonbomben und ich weiß nich, ob die auf Dauer so gut sind. Und für "nur mal so zum testn" geb ich ja nich so viel Geld aus...
    Geändert von hannamaus (02.04.2009 um 13:16 Uhr)
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

~Melli~
    Besucher

hast du vorher nachher bilder?

ich hab leider keine Kamera, aber ich schau mal..vielleicht findet sich was.

pati
    Besucher

..aber schneiden die bei CurlSys immer so viel ab????
    Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir so einen Schnitt verpassen zu lassen, aber an Länge will ich eigentlich (fast) nix hergeben sonst dauerts ja nochmal 20 Jahre bis meine Haare lang sind, oder war das von dir so gewollt?????
    Bei mir kam auch viel ab beim letzten Curl SYS Schnitt, obwohl ich gesagt habe an Länge soll nur ganz wenig ab.
    Würde also auf jeden Fall sagen, dass du nicht viel an Länge weghaben möchtest.

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Und

Ich konnte es einfach nicht lassen. Es ist ein Curl Sys Schnitt gemacht worden. In den nächsten Tagen werden die Löckis dann ihre schöne Form auch wieder haben (nach dem Frisör sind sie vom kämmen immer etwas glatter).
    da ist ja schon einges ab aber das Bild ist ja sooo schön, da sehen die Locken so toll aus .

Maxi B
    Besucher

@ resi

nee habe noch keinen termim gemacht....komm immer davon ab.
    ich werd da mal anrufen und dann erst mal so fragen wie teuer und so....warst du da schonmal?

@ all
    hat jemand schon erfahrung mit dem schaumfestiger von pantene pro v
    "locken pur" und dem fructis "locken&glanz" gemacht?

lg,maxi
    Geändert von Maxi B (02.04.2009 um 15:25 Uhr)

mellepeggy
    Besucher

@Maxi B

Hallo, ja ich hatte sie beide schonmal und war sehr zufrieden.
    Meine Haare waren nicht trocken und haben schön geglänzt, die Locken waren schön gebündelt. Nur vom fructis hat mir am nächsten Tag die Kopfhaut gejuckt, aber ansonsten fand ich sie beide gut!

Meine Laune...
    In Love

ich hatte mal den pantene lockenschaum, als der ganz neu war. keine ahnung, ob die was an der rezeptur geändert haben, aber der gab bei mir keinen halt und keine definition. nur bisschen pflege.
    Liebe Grüße, Claudi

Maxi B
    Besucher

also ich hatte schon mal den von pantene (ist ne weile her) und habe ihn so in erinnerung das er so verklebt und hart macht....aber vieleicht mach ich ja auch was falsch?!
    ich werd wohl mal den von fructis testen....riecht der so typisch fructis,also so süsslich???
    lg,maxi

mellepeggy
    Besucher

ja, ich finde schon, dass er sehr süss riecht, aber der Duft verfliegt bei mir immer recht schnell

Maxi B
    Besucher

okay...dann weiss ich ja bescheid!

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Hallo liebe Mädels,

bin ganz geknickt.
    War ht beim Frisör, Schnittkontrolle, weil der Curlsyser meine Löckis im Jan.durch die bisherige Schneideweise meiner "alten" Frisörin nicht wirklich mit Curlsys schneiden konnte: die Enden der Lockenstränge fielen nicht insich geschlossen sonder fächerartig auseinander, irgendwie so, seine Erklärung. Meine Löckis waren in letzter Zeit recht schlapp geworden und hinten das Deckhaar ging gar nicht mehr zu bündeln egal was ich reinschmierte. Kam der Termin ht grade recht, doch wollte ich in der Länge nich viel ab haben, maximal 2cm, nach dem Trocknen warens danns doch ca.10cm kürzer!!! Bin traurig, fand meine längeren Löckis viel schöner! Nur springen sie jetzt wieder richtig doll- einzigster Vorteil!

Resi,
    habe grade deine Fotos gesehen von deinem neuen Curlsys und bin echt irgendwie getröstet: so ähnlich ist jetzt auch meine Haarlänge!! Nur ungewollt!! hts die nicht leid getan, dass so viel ab kam?

Curly83,
    muß die Korres Lockencreme noch mit meiner neuen Haarlänge testen. gestern noch mit langen Löckis hats recht gut funktioniert, allerdings wenn man zuviel davon nimmt, dann werden die Locken wie bei verschiedenen anderen Gelen auch hart. ich hatte wohl zuviel erwischt- musste nach dem trocknen erst mal "Decrunchen".

Alaska,
    wieviel nimmst du denn von der Korres Lockencreme?

Liebe Grüße
    Kerry

Meine Laune...
    In Love

kerry, vielleicht sehen sie nur so viel kürzer aus, weil sie sich jetzt richtig toll locken. wenn du sie länger willst föhn sie doch mal zwischendurch glatt.
    Liebe Grüße, Claudi

claudi_berlin,
    dankeschön für den Trost!ja,Löckis schnellen richtig hoch, weil der Kerl so viel abgeschnitten hat! Nunja, muß mich erst mal dran gewöhnen.

Meine Tochter sagte, sieht scheiße aus, mein Sohn meinte so schlimm würde es gar nicht aussehen... Na toll!!

Liebe Grüße
    Kerry

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Cetyl Alkohol ist ein Fettalkohol und wirkt nicht austrocknend sondern wird im Gegenteil dazu verwendet um Haare (bzw. Haut) weich zu machen.
    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    alkohol heißt reiner alkohol - auch weingeist genannt.
    cetyl alkohol - siehe lafeltrinelli - ist fettalkohol
    ja, bei denat. alk. werden unterschiedliche stoffe zugesetzt. man nennt das auch vergällung. welche stoffe weiß ich leider nicht.
    aaah...Fettalkohol. Jetzt ist mir auch klar, warum ich mit dem HBP ganz gut zurecht komme, da steht der Cetyl Alkohol ja an 3. Stelle.
    Danke Ihr beiden.

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Dieser Schnitt ist sowohl für Löckis als auch für Wellen geeignet.
    Meine Frisörin meinte, dass sie den Schnitt sogar bei glatten Haaren anwendet (dann mit einer etwas anderen Scheere), da der bei sehr feinen Haar gutes Volumen bringt (wo sonst nur noch eine Volumenwelle hilft). Da sind dann anschließend keine Locken sondern wenn überhaupt nur leichte Wellen aber dafür halt, sehr viel Volumen (aus glatten Haaren kann man ja auch schlecht einen Lockenkopf zaubern).
    Vielen Dank resi für die Info. Volumen ist ja eigentlich genau das, wovon ich gerne mehr hätte.....

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Bei mir kam auch viel ab beim letzten Curl SYS Schnitt, obwohl ich gesagt habe an Länge soll nur ganz wenig ab.
    Würde also auf jeden Fall sagen, dass du nicht viel an Länge weghaben möchtest.
    .....vielleicht werde ich erstmal um den Laden rumschleichen und beobachten, was die da so treiben....

....bin mir echt noch total unsicher.
    Aber von Juli werd ich´s eh nicht machen lassen, hab noch genügend Zeit zum überlegen.
    Grüßle rin-tin-tin

@Kerry
    hast du ein Foto?
    Kann mir nicht vorstellen dass es so schlecht aussieht. Vielleicht ungewohnt weil sie soviel kürzer sind.

@ resi

nee habe noch keinen termim gemacht....komm immer davon ab.
    ich werd da mal anrufen und dann erst mal so fragen wie teuer und so....warst du da schonmal?
    lg,maxi
    Ja, war da jetzt zweimal. Wenn du 2-3 Seiten zurück blätterst kannst du Fotos sehen.
    Der Schnitt kostet um die 50 Euro. Plan Zeit ein, denn der dauert etwas. Weiß jetzt nicht wo du die Adresse her hast. Im Internet kusiert noch die alte Adresse. Das ist jetzt Lavesstr. 61. Telefonnr. kann ich dir per PN auch gerne geben.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@Kerry Ooooooooh du armeeee ich kenne das problem auch manche Frisöre kapieren das glaub ich nicht wenn man sagt nur ganz wenig. Manchmal hab ich das gefühl die machen das echt extra !! Im Dezember war ich beim letzten mal beim frisör da war genau das gleiche problem ca 8cm ab das tut einem echt in der Seele weh !! Aber Haare wachsen schnell nach und das positive wie du sagst die Locken springen jetzt besser !!!

LG
    Liebe Grüße Curly

Maxi B
    Besucher

@ resi

ja ich denke ich habe die alte adresse aus dem i-net.
    ich würde mir ja gerne die bilder hier anschaun aber irgendwas funzt hier net mehr:(
    ich kann garkeine bilder sehen (mein avatar und eure auch net) und auch so ist jetzt die seite von BJ´s so in weiss....komisch....ich seh auch net ob ihr da oder so seid......
    kann mir wer helfen??? *wie peinlich*

lg,maxi

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

ich würde mir ja gerne die bilder hier anschaun aber irgendwas funzt hier net mehr:(
    ich kann garkeine bilder sehen (mein avatar und eure auch net) und auch so ist jetzt die seite von BJ´s so in weiss....komisch....ich seh auch net ob ihr da oder so seid......

lg,maxi
    Hast du irgendwas gemacht an deinem PC?

Wenn du den Internet Explorer benutzt, kuck doch mal unter Extras > Internetoptionen > Erweitert nach, ob bei Multimedia ein Häkchen bei "Bilder anzeigen" ist
    Flüchtling 2. Generation

Maxi B
    Besucher

@ bee girl

naja eigentlich nicht...
    ich benutze mozilla firefox....geht das da auch?ich hab jetzt net so die computer erfahrungen.....lg,maxi

Maxi B
    Besucher

hab noch was vergessen....das einzige wo ich rumprobiert habe war war für die haarzüchter so ein banner zuerstellen....hat net gefunzt und danach war auch hier alles so komisch.....ups.....

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Bei Firefox kuck mal unter Extras > Einstellungen bei "Inhalt", ob da "Grafiken laden" aktiviert ist
    Flüchtling 2. Generation

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mädels,

bin ganz geknickt.
    War ht beim Frisör, Schnittkontrolle, weil der Curlsyser meine Löckis im Jan.durch die bisherige Schneideweise meiner "alten" Frisörin nicht wirklich mit Curlsys schneiden konnte: die Enden der Lockenstränge fielen nicht insich geschlossen sonder fächerartig auseinander, irgendwie so, seine Erklärung. Meine Löckis waren in letzter Zeit recht schlapp geworden und hinten das Deckhaar ging gar nicht mehr zu bündeln egal was ich reinschmierte. Kam der Termin ht grade recht, doch wollte ich in der Länge nich viel ab haben, maximal 2cm, nach dem Trocknen warens danns doch ca.10cm kürzer!!! Bin traurig, fand meine längeren Löckis viel schöner! Nur springen sie jetzt wieder richtig doll- einzigster Vorteil!

Resi,
    habe grade deine Fotos gesehen von deinem neuen Curlsys und bin echt irgendwie getröstet: so ähnlich ist jetzt auch meine Haarlänge!! Nur ungewollt!! hts die nicht leid getan, dass so viel ab kam?

Curly83,
    muß die Korres Lockencreme noch mit meiner neuen Haarlänge testen. gestern noch mit langen Löckis hats recht gut funktioniert, allerdings wenn man zuviel davon nimmt, dann werden die Locken wie bei verschiedenen anderen Gelen auch hart. ich hatte wohl zuviel erwischt- musste nach dem trocknen erst mal "Decrunchen".

Alaska,
    wieviel nimmst du denn von der Korres Lockencreme?

Liebe Grüße
    Kerry
    Oh Kerry, das tut mir echt leid für Dich. Ungewollt ist sowas echt blöd...
    Alles Liebe Sommi

Soo, hab mal Bilder rausgesucht, damit ihr euch selbst überzeugen könnt:

Das ist leider etwas verschwommen, ist aber das einzig aktuelle was ich finden konnte, wo ich schone Wellen hab und nicht Struwwelmähne oder Zopf (um Struwwelmähne zu verstecken):

Das ist nach dem Schnitt, aber schon mit eine nacht drauf geschlafen und leider nur Handycam, also verzeiht die Qualität...

Bin echt zfrieden. Die Haare lassen sich morgens gut auffrischen und die Locken kringeln sich richtig gut.
    Trotzdem vermisse ich die Länge doch schon etwas. Aber sie werden ja wieder länger. Meine Haare wachsen eh recht fix.

@ resi

ja ich denke ich habe die alte adresse aus dem i-net.

lg,maxi
    Kannst du die Bilder in diesen Beitrag sehen: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=14029

Hallo Mädels,
    lieben Dank für euren Trost!

Stelle demnächst ein Foto rein!

Resi,
    nein so schlimm siehts nicht aus, Löckis springen wie verrückt, aber trotzdem, schluchtz... Bei mir geht das im Gegensatz zu dir mit morgens auffrischen gar nicht, muß waschen. Sah heute Morgen aus wie ein Mopp, finde schlimmer als mit längeren Löckis. Aber vielleicht meine ich das auch nur wegen meiner negativen Einstellung zu "nicht- soviel- Haare-abhaben- wollte"!!

Liebe Grüße
    Kerry

Kerry,

das tut mir so leid für dich.
    10 cm ist auch echt der Hammer.

Ich glaube eh, dass "Spitzen schneiden" bei Friseuren ein sehr dehnbarer Begriff ist.

Ich drück dir beide Daumen, dass deine Haare ganz schnell wieder wachsen.
    Grüßle rin-tin-tin

Lady007
    Besucher

ich bin gerade so deprimiert.
    ich hatte eigentlich immer glatte haare und dann haben sich meine haare vor ca. 3 jahren verändert und ich bekam plötzlich wellige haare und hatte sogar ein paar ringellocken, war auch richtig zufrieden.
    doch jetzt habe ich vor 1halb monaten nk ausprobiert , bin dabei gescheitert und habe aufgegeben, meine haare mochten das irgentwie nicht naja, benutze also wieder silikonshampoos , aber irgendwie werden meine wellen/locken weniger, obwohl ich sie doch wieder so pflege , wie vor meinem nk versuch, ich weiß nicht , was ich machen soll, ich will nicht wieder glate haare haben.
    habt ihr ne idee?

@Kerry Achja und berichte doch mal wie sich die Korres Creme bei deinem neuen Haarschnitt macht bin ja ziemlich *neugierig* !!
    Liebe Grüße Curly

Zitat Zitat von Lady007 Beitrag anzeigen
    ich hatte eigentlich immer glatte haare und dann haben sich meine haare vor ca. 3 jahren verändert und ich bekam plötzlich wellige haare und hatte sogar ein paar ringellocken, war auch richtig zufrieden.
    doch jetzt habe ich vor 1halb monaten nk ausprobiert , bin dabei gescheitert und habe aufgegeben, meine haare mochten das irgentwie nicht naja, benutze also wieder silikonshampoos , aber irgendwie werden meine wellen/locken weniger, obwohl ich sie doch wieder so pflege , wie vor meinem nk versuch, ich weiß nicht , was ich machen soll, ich will nicht wieder glate haare haben.
    habt ihr ne idee?
    also meine Haare/Locken sind seit NK viel besser geworden bzw. halten länger.
    Vor NK hatte man am 3. Tag nach dem Haare waschen keine Locken mehr gesehen, heute kann man echt noch Locken erkennen.

Vielleicht solltes du langsamer umstellen. Also erst nur Shampoo, später dann Condi usw., damit sich dein Haare daran gewöhnen.
    Oder du hattest dir was ausgesucht, was deine Haare garnicht mochten.
    War bei mir auch so, erster Versuch vor 3 Jahren mit Lavera ging voll in die Hose.

Dank der vielen tollen Tipps von den lieben Mädels hier im Locken-Club hab ich jetzt gelernt (und tu´s immer noch), "zu fühlen, was die Haare einem sagen wollen".
    Grüßle rin-tin-tin

Maxi B
    Besucher

@ beegirl

also da bei firefox ist alles richtig eingestellt.....naja muss ich wohl mit leben...aber danke!

Maxi B
    Besucher

@ resi

ja wär lieb wenn du mir dann mal die nummer gibst....
    50€? das wär dann mein teuerster frisörbesuch....naja was macht man net alles für seine löckis;)
    machen die das im nassen oder trockenem haar?

lg,maxi

Forenkönigin Avatar von Whistle

Wow, resi, da hast du dich aber von Länge verabschiedet. Aber sieht super aus

VOn mir gibts auch mal wieder was "neues"......Am Mittwoch gehts dann wieder nach 3,5 Monaten zum Curl Sys.

Things are only as triggering as you let them be.

Whistle

deine Haare haben so einen tollen Glanz, absolut Traumhaft
    da kann man echt neidisch werden
    Grüßle rin-tin-tin

@whistle

Sehr schöne Locken ) und toller glanz ... sollen sie noch kürzer ??
    Liebe Grüße Curly

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Lady007 Beitrag anzeigen
    habt ihr ne idee?
    Oder probier doch mal KK ohne Silis. Das funktioniert bei mir wunderbar (zB Nivea, Phyto usw)