Mädels holt Euch den Airbrush
Ich bin eigentlich was Bräunung aus der Spühflasche entgeht sehr skeptisch,aber DIESES
Habe es an einem Bein ohne vorher zu peelen getestet und ich muss sagen
aufgesprüht und mit der Hand verrieben und siehe da kein Gelbstich,kein Karottenstich,kein Schimmer auf den Beinen (was ich sonst nie mag) wenns glitzert es lässt sich gut verteilen Äderchen,Krampfadern und Pigmentstörungen nichtszu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ganz happy
Noch kurz zur Anwendung: es ist angebracht in der Wanne,nicht unbedingt im Wohnzimmer
Und dannach Hände waschen![]()

zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ganz happy 

,
....ich habe damals leider die großen Kleeblatt Creolen von Heidi nicht mehr bekommen, dafür habe ich Anhänger, Ketten und Ringe in dem Style und da würde ich mich über diese Creolen sehr freuen, aber bitte in Silber
meinetwegen
Aleks

gern geschehn Merryl
ich brauch dann noch Deine Anschrift wegen meiner Rechnung 

, aber das Beinspray kann ja nicht allein reisen.... mh, also doch das ADT? und noch ein Serum? Rosen oder WR oder...? Was ist denn besser gegen Fältchen?

. Meine Haut ist schon nach ein paar Tagen echt praller und sooo zart. Ich bin begeistert und überlege schon einen zweiten Joker zu bestellen.

Das Beinspray musste nach euren Berichten nun heute doch mit, nachdem ich es gestern wieder aus der Bestellung (erfolgreich) gelöscht hatte.
das war nicht meine Absicht,Motzi
Sassi schön das du zufrieden bist, das wäre mir aber zu viel Arbeit. Ich nehme dann weiterhin Riccis Selbstbräuner, den hab ich im nu aufgetragen ohne das T-Shirt zu wechseln und meine Wanne zu schrubben

da kann ich wirklich einen

ein Geldesel muss her