Triene
meiner ist mir auch abhanden gekommen
als ich hörte das Ceramide Serum ist auch für Couperose da haben meine letzten Gehirnzellen total ausgesetzt und ich habe nochmals zugeschlagen
Mein erstes Ceramide Serum ist seit gestern ausgeliefert, aber per Warensendungwird dann am Montag oder Dienstag kommen.
Die WR Masken sind auch heute schon gekommen, wirklich schade das kein Pinselchen dabei ist, ich finde den gut.
Bin schon gespannt auf deinem Bericht![]()

ich finde meinen gar nicht mehr
Triene 

wird dann am Montag oder Dienstag kommen.

also ich hab mir beides gesichert. Sowohl das Serum für das Gesicht als auch für den Körper. Hab von dem New Skin Serum noch ca. 100ml übrig. Wenn es mir nich passt, dann schick ich es wieder zurück.

aber ich finde es
und würde es nicht hergeben

konnte mich gerade noch bremsen!!!

wenn sie angetrocknet ist, mit Wasser aufemulgieren, einmassieren und wieder einwirken lassen. Dann hast du ein Traumhäutchen
Ich hab das Riesen-Serum jetzt auf Warteliste erstanden - wer kann mir denn mal erzählen was ich da so inhaltlich gerade gekauft habe? Hier sind doch mehrere die das schon haben - sonst ist das was drin ist nirgends zu finden - auch auf Judittsches Seite nicht .. böödddeee 
egal was jetzt noch kommt,ich bleib
jepp
schön das du mich verstehst
den Duft
Wollte ich das jetzt hören? Ich hätte sogar noch einen Gutschein zum einlösen. Ich glaub ich kann nicht widerstehen...

Auch Majestic Lily hat mich enttäuscht. Auch dieser Duft wird mich eines Tages verlassen ...

!!
Rebecca
und in diesem Päckchen soll mein heiß geliebtes Make-up sein - das geht ja gar nicht. Da bin ich selbst gespannt, was Du berichtest, wie diese Geschichte ausgeht, denn so etwas kommt normal in der Form nicht vor.
dass das MU nichts für meine trockene Haut ist, das muss ich halt probieren.
Pinguin, ich hatte so viel zu lesen und es dann verwechselt, wer eigentlich gefragt hat
für Dein Vorhaben für die nächsten Wochen/Monate