Das Rosenöl ist auch einfach nur![]()
, ich freue mich jeden Tag auf mein tolles Hautbild danach
.
Der LLB Turm hat Spaß gemacht mit diesem kleinen Gewinde oben und unten, aber sonst :leiderja:, muss ich Dir Recht geben. Und als ich Judith danach hörte, dass die, die eine Augencreme suchen, hier falsch sind, wusste ich Bescheid, denn es ist wirklich nur gegen geschwollene Lider und Tränensäcke
![]()

und siehe da,Sie ist begeistert
ich finde sogar Ihre Pupi-Haut sieht schon besser aus
t nur mal sooo am Rande
, ich freue mich jeden Tag auf mein tolles Hautbild danach
.
, muss ich Dir Recht geben. Und als ich Judith danach hörte, dass die, die eine Augencreme suchen, hier falsch sind, wusste ich Bescheid, denn es ist wirklich nur gegen geschwollene Lider und Tränensäcke

aber heute morgen im Spiegel...alles
allerdings der Duft
BabyPowder? riecht für mich aber anders

und die mochte ich auch nicht
kennt keinen Schmerz

zusammen,
. Das ist ja toll - das ist ja sowas von toll
. Ein wunderschöner Duft, ganz tolle Konsistenz, zieht sehr schön ein und hinterlässt fast so ein "waches" Hautgefühl
an alle Beteiligten
fürs überreden 

- aber hier war ja die Rede von dem Tchibo-Schmuck. Hatte mir nun einige Teile bestellt (auch für meine Töchter zu Weihnachten) - und nun nach über 1 1/2 Wochen Wartezeit bekomme ich endlich die Nachricht, dass sie mich nicht beliefern auf Rechnung, mein Kreditrahmen bei Tchibo ist nicht so hoch und ich würde nur per Vorkasse beliefert. Die haben es wohl nicht nötig, sowas ist mir noch nie passiert
- hätten sie mir das nicht gleich schreiben können und ich warte hier wie blöd, hätte doch längst im Geschäft gekauft. Und gestern gab es Perlenketten für die Hälfte vom Preis beim Hasen und ich kaufe nicht, weil ich auf Tchibo warte

Das hätten sie dir aber gleich mitteilen können. So verliert man gute Kunden

Als ich die Duftbeschreibung gelesen habe, da habe ich sofort an dich gedacht.

na die waren irgendwie schnell zusammen
noch HEUTE