Mein H&K Puder und Duschgel ist gekommen, riecht soooooo lecker. Wieso gibt es das nicht mehr? Wird das aus dem Sortiment genommen oder ist es nur temporär ausverkauft?
Andere Frage: Wie benutzt man die Puderdose? Auf den Kopf stellen ist ja riskant auch wenn diese Puschel oder wie das Teil heißt oben drauf liegt, dann ist der Puder am Ende auf dem Fußboden.

. Wieso gibt es das nicht mehr? Wird das aus dem Sortiment genommen oder ist es nur temporär ausverkauft?

Kann es mir aber vorstellen (wg/Klebrigkeit). 
- weiß jemand von euch, welches Make-up Judith meint, dass so ähnlich ist und 80 Euro kostet?
Habe Judith mit PM probiert, die mir gar nicht gefallen hat. Bleibe da bei meinen Linien.

DANKE Popinki und Mela, mit dem Douglas-Tipp.
, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin mal zu schauen, ich Schussel
systematisch als "Ersatz" (blödes Wort, fällt mir aber momentan nichts besseres ein) aufgebaut und sie hat das ja auch super gemacht und einen tollen Erfolg erzielt. Frau Hofmann ist aber auch eine richtige Glamourqueen mit großem Verkaufstalent, die genau weiß, wie sie das Publikum an sich binden kann.
, werde aber trotzdem nicht von Judith zu Ricarda wechseln
. Wenn ich das gewollt hätte, wäre das ja auch bei QVC gegangen, oder?
finde, dass Judith´s Kosmetik Lichtjahre besser ist als Ricarda´s, die Mode und der Schmuck auch. Das einzige, was Ricci bringt und Judith -bisher- nicht, sind die Handtaschen. Wobei ich diese auch lieber woanders kaufe (Herr Glööckler
).....und die Dirndl sowieso, sie sind bei Frau Paltinger unschlagbar 

dass sie jetzt so eine starke Konkurrenz bekommt, ist ja nur menschlich, oder?
Sabi
Vielleicht errobst Du ja Deine Theorie 

insolence