Lilian,
![]()
- habe mir das kurzärmilige in aqua und das mit längerem Arm in aubergine geholt
- bei HSE kaufe ich auch nur bei Aktionspreisen (die anderen sind doch irgendwelche Phantasiepreise)
- gelästert hatte ich zu Beginn über die Mode auch- mittlerweile habe ich nun 4 Oberteile von ihr
![]()

wie sie mir passt.
Lilian,
)
- mittlerweile habe ich nun 4 Oberteile von ihr

ich auch.

Ich muss gestehen dass Judy bei ihren Silberschmucksachen teilweise echt schöne Sachen zu guten Preisen hat. Mich hätten zwei Dinge interessiert:
I don´t mind if it rains for a century.
Die AC ist auch genial. Ich wünsche dir, dass du auch so begeistert bist von der Kugel

drück Dir jedenfalls die Daumen
, ok die Asam-Tiegel waren einfache Plastiktöpfchen, dafür waren die Spender total genial, da man sie immer wieder nachfüllen kann. Vom Inhalt war ich ja auch jahrelang überzeugt. Die Ricci-Tiegel und Spender sehen im Schrank schon gut aus und sie funktionieren auch und auch von deren Inhalt bin ich nach wie vor begeistert. Bei Judith ist eigentlich der AntiOx Tiegel super super schön, dafür fand ich die Creme nicht gut. Die Spender der LLB-Nachtcreme sind minserabel, denn einer hat bei mir nach drei Tagen schon den Geist aufgegeben, so dass ich ihn nur noch mit dem Kopf des zweiten Spenders verwenden kann. Die Creme, also der Inhalt sind aber echt fantatisch und ich muss sagen, so eine Creme hatte ich noch nie. Sie glättet die Haut innerhalb weniger Tage enorm, was ich bei der 24h Creme von Ricarda auch hatte, aber faszinierend ist diese absolute Hautbildverfeinerung und dass nichts mehr glänzt

!!
- vorallem was soll noch mit?

die brauche ich nicht, aber der Doc hat ja noch neue Produkte dabei
Achso, also ohne das Super-Serum ist es nicht so dolle

wat dat denne