Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie sehr unsere Nasen das gleiche empfinden
.
Schade, dass Vibrantouly auch nicht so der Renner zu sein scheint - was mich nicht sonderlich wundert, wenn der Materne so begeistert davon war
.
Ich werde (wenn überhaupt) wahrscheinlich den Majestic Lilly behalten.
Danke für deine Beschreibung vom Flowers of the valley - da kann ich mir den ja ersparen - ich habe eine noch fast volle Flasche vom Rodriguez Duft zu Hause.

.
ouly auch nicht so der Renner zu sein scheint - was mich nicht sonderlich wundert, wenn der Materne so begeistert davon war
.
) wahrscheinlich den Majestic Lilly behalten.

Huhhu!
ich kann die Antiox Peel off schon gar nicht mehr erwarten. Heute ist die von den Asams angekommen und ich habe sie gleich ausprobiert. War aber leider nix, obwohl ich sonst die Asam Sachen sehr gut finde. Geht retour, obwohl ich das nicht gerne mache.
. Ich habe auch schon die von den Asam's und Beate Johnen durch und war nicht zufrieden. Aber diese hier ist echt
.
.

, nicht unbedingt wegen dem Duft (ist nicht so meine Richtung) aber gut durchfeuchtend sah sie in der Präsentation aus. Ausserdem bin ich mit der AntiOx Gesichtspflege super zufrieden
n .
Und was ist jetzt:
ist Majestic Lilly. Kopfnote, wie hier schon bemerkt, etwas hefitg, aber dann wunderschön und die Basisnote superlecker, da könnt ich mich doch selbst auffressen 
Weil die Bewertungen eventuell
eben nicht repräsentativ sind 
) und wollte am WE die Essenz des Duftes unbedingt nochens in die Schnuppernase bekommen - wir waren mit ein paar Mädels im Kölner Dougi
Nach anfänglichem
aus der Nummer wieder herauszukommen
weil 
und altbacken, dass ich womöglich keine positive Einstellung mehr dazu finde 
ist eben eigenartigen Vorlieben und Abneigungen unterworfen, die uns vll. selbst gar nicht immer bewusst sind
bestenfalls einer unter vielen anderen Düften am gewählten Aufbewahrungsort werden wird ...
Jedes Mal, wenn ich sie wieder zum Vorschein brachte, hatte ich dieselbe 
) toll finden und Ältere in Erinnerungen schwelgen
ist 

Bewertungen so hyper-sternemäßig sind

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ist doch schön, wenn es Dir gefällt.
heb ihn mir immer für die Kuschel-Cape Zeit auf und sprühe das Ding damit ein.
...JdW ging Retoure!!

.
- einfach zu heftig.
- ich glaub ich bin ein wenig
.