von JW kenn ich sonst nur die Diamond-Linie und die war für mich nichts
das Serum der AntiOx finde ich spendet schön Feuchtigkeit ohne zu kleben, zieht gut ein, die Creme ist sahnig, also reichhaltig (wurde glaube ich auch so in der Show gesagt) ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und bis jetzt spannt nichts, und die Haut fühlt sich gut gepflegt ab, bisher bin ich also sehr angetan, aber hab es ja heute zum ersten Mal benutzt

Nelle, dass Dir der Ring gefälllt
- hat aber ein bisschen gedauert, da ich erst 10 Seiten nachlesen musste
.
? Oder liege ich rechnerisch nun ganz falsch...
?
.
In der Hand duftet die ja noch ein bisschen, aber sobald man aufschäumt kann ich GAR NICHTS mehr von dem Duft riechen
I don´t mind if it rains for a century.
) und daher nichts mitbekommen.
, die positiven Stimmen mehren sich
n angerufen, aber die konnten mir nur den text sagen, der auch auf der hp steht.
, wünsche Euch noch einen schönen Tag und Ochst nicht zu viel rum
). Die Bestellung des AdT ist raus und damits hilft, gleich das Konzentrat mit dazu
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Jedes neue Blingbling macht frau doch glücklich
Soll doch die Qualität bzw. Verträglichkeit entscheiden. Von Asams Seite hab ich jedenfalls noch nie gehört, dass sie auf Kosten anderer HS-Kosmetik werben, was ich sympathisch finde. Außerdem kann ich mich noch an Zeiten erinnern als JW Asams moderiert hat und wie sie von den großen Töpfen insbesondere des Peelings geschwärmt hat.