Ignatia, EG Caviar hatte ich mir auch bei e... bestellt und jetzt erst mal in den Kühlschrank verbannt. Bin mir auch nicht sicher ob ich es weiter verwende. Finde LD auch weitaus besser.
Die Reinigung mit der Bürste und das Maximizer Duo sindkann ich echt empfehlen.
Leider vertrage ich LLB nicht.
Der JDW![]()

kann ich echt empfehlen.
hast Du einen Link zum anschauen?
der gesteppte sind in Silber nach Alufolie aus und der Pelz erinnert mich an russische Miliardärsgattin

Ot Kotür. Und Prada, Gucci etc. sind oft auch nicht geschmackvoler, bloß teurer. Eine russische Millardärsgattin würde nur das Label interessieren
auf jeden einzelnen Bling-Bling
I don´t mind if it rains for a century.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Komme mir im Moment wie
vor, will aber nach MoL schnuppern
sind ober
ich freu mich wirklich sehr darüber, denn die Diamond Serie ging bei mir garnicht, das hatte ich egal ob TC, H&D, oder NC immer so ein wächsernes Gefühl auf der Haut, die geht also retour, dafür die Daumen hoch für die AntiOx
Gonzo für deinen tollen Bericht!

In der Hand duftet die ja noch ein bisschen, aber sobald man aufschäumt kann ich GAR NICHTS mehr von dem Duft riechen
aber das Serum hat bestimmt wieder die gleiche Kosistenz wie das PM
und das mag meine Haut nicht
So ein richtiger Kuschelduft zum geborgen fühlen. Mein Plan war eigentlich das Deo bei gefallen als Parfeum-Ersatz zu nehmen, nun gefällt mir der Duft aber dermassen gut, dass ich mit dem Parfeum liebäugele

meine Haut glänzte danach so stark, als hätte ich mir Akryllack ins Gesicht geschmiert