Bei diesem Angefixe konnte ich auch nicht mehr widerstehen und hab den Duft bestellt. IchMoL und vertraue, dass ich Secret auch lieben werde. Bin beim Homeshopping schon öfters bei Düften schlecht gefahren, mein Näschen ist etwas eigenwillig. Kenne z.B. von PC nur den letzten Duft, Frédéric, und den fand ich
![]()

MoL und vertraue, dass ich Secret auch lieben werde. Bin beim Homeshopping schon öfters bei Düften schlecht gefahren, mein Näschen ist etwas eigenwillig. Kenne z.B. von PC nur den letzten Duft, Frédéric, und den fand ich

Meine was von 150 $ zu erinnern?? (kann aber auch was ganz anderen gewesen sein
)
Also muss es ein Duft sein, den es schon sehr lange gibt (gab?).

weg 

wollt ihr wohl bitte mit dem ANFIXEN aufhören.....

Leutz, ich warte auf das Beautyqueen Mascara-Set.Ich hatte mir das ja bei Ebay gesichert. Neu und sofocht. Und das ist soooo toll *klimper*. Alle die mir davon vorgeschwärmt haben, hatten Recht. Wimpernseide und Wimperngeheimnis sind
und ein 
. Ich schreibe das bloss deswegen, damit eine andere BJ evtl. einen Vergleich ziehen könnte.

. Ich habe nämlich schon seit Jahren nicht mehr an einem Coco-Duft gerochen, deshalb bin ich mir ja auch nicht sicher.

. Ich nehme es morgens unter der PM und abends unter der Pro Dermis. Ein absolutes Nachkaufprodukt!

rüße
.