Die Diamond Linie hatte ich mir beim letzten Angebot auch bestellt. War leider auch nicht so der Bringer.
Die Cremes hinterlassen bei mir kein gepflegtes Gefühl, wieder zu leichte Rezepturen. Die Augencreme ist absoluter Schrott, die Haut ist danach trockener als ohne Pflege.
Die Phytomineral Aufbaucreme, Augencreme, Reinigungsmilch, Tonic, Enzymmaske und Falten Relax Serum (goldener Spender) sind sehr empfehlenswert![]()
.
Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass meine Lieblingsprodukte der Phytomineral Linie nie überarbeitet und folglich verschlimmbessert werden!

.
.

Und das Cape ist wirklich total weich und knuddelig!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Geschenk!

bin ich auch.

aber genau, und das ADT vom Geburtstag kommt nochmals
wollte die JW-Kosmetik eh mal testen.

Ich hab sie beide, und finde sie toll
. Aber da muss er durch
Die Sets dürften vielleicht nicht ganz so gut gelaufen sein vor Weihnachten.
manche BJ nehmen GW auch für die Haare. Ich selber nehm keines.
, falls das erste grosse Taschenset mit der Kosmetik nochmals reduziert wird, wäre es gut möglich, dass ich da zuschlage
...
Sabi
Meine Augenlider jucken und es sieht so aus, als ob sich eine Allergie anbahnen würde. Ich habe die Phytomineral-Augencreme in Verdacht. Dabei war ich doch bis jetzt so zufrieden mit der Serie.
Ich kriech' die Krise! Hoffentlich gibt sich das wieder und es kommt von irgendetwas anderem. Komisch, dass die ein Seite anscheinend stärker betroffen ist.