Ich habe es mir fast gedacht, dass ich mich für das "falsche" Set entscheide. Ok, ich werde es jetzt erst einmal kommen lassen und dann entscheiden, was damit passieren soll!
Andere Frage: Was haben denn die zwei Kuscheltraum-Sets (Duft-Set und Körper-Duft-Set) eigentlich am WE gekostet? Weiß das noch jemand? Wenn ja, kann ich mich dann richtig ärgern, wenn ich es mir jetzt noch bestellen sollte und der Preis ein anderer ist.
Danke für eure Hilfe!

Mona Lisa! Relax könnte auch hinkommen, aber ich finde der Kuscheltraumduft ist eher mit dem Impressions d´Hiver zu vergleichen und auch ein wenig mit dem Impressions de Soleil, irgendwie so eine Mischung aus beidem, kuscheliger eben. Er riecht total warm, schön gemütlich und ganz lecker nach Honig, die Honignote kommt richtig gut raus, für mich ein richtig schöner Duft für die kalten Tage, einfach ein Wohlfühlduft.

Sabi

, Sabi! Ich kann nicht anders. Ich bestelle mir gleich noch diese 2 Sets. Als ich heute Früh bei Harald auch noch etwas versandkostenfreies entdeckte, habe ich schon beim Frühstück mein Vorhaben beschlossen ...

hier im Forum!