Nachdem ich mich die ganze Woche beherrschen konnte, habe ich gestern - kurz vor Schluss - doch noch MoL und die Glamour Creme bestellt . War bisher ja nicht so sehr von FHs Düften begeistert, aber ich kenn mich doch: Wenn ich MoL nicht ausprobiere, lässt mich das nie in ruhe, weil er von der Beschreibung her so lecker klang. Also war mir dann der Preis von 19,90€ eine zu große Verführung. Die Glamour Creme ist für mich eher dekorative Kosmetik, weniger eine richtige Tagespflege... Mal schauen, was meine sehr, sehr helle und fettige Haut dazu sagt... Will ja nicht speckig glänzen und noch dazu gelb aussehen. Beim testen von MFG habe ich festgestellt, dass ich wohl eher der kühle Hauttyp bin, aber mal schauen...

da freu ich mich aber, dass Du die Pflegewirkung auch gespürt hast
. Irgendwas haben diese Cremechens an sich
. Das Silikon habe ich eigentlich nicht in Verdacht
. Steht ja ziemlich weit hinten und trotz Silikon in der Iso Menon oder Revitalizing hatte ich keinen solchen Effekt
.
.
.
, ja, so gesehen muss es an anderen Inhaltsstoffen als am Silikon liegen, was ich sehr begrüße
ergeben
, das scheint nur die Kalkulation zu sein, das habe ich schon des öfteren beobachtet. Bei gewissen Angeboten gibt es ja sogar schon mal Stundenkontingente
, das ist wohl wahr 
.
. Riccis Dermaxyl Lift ungenügend
.
ich steh auf der Leitung
.
ich werde wahnsinnig.
.
. Macht doch nix
Betsi,
auch in anderen weltbekannten Düften wieder, ich denke oftmals, dass er diese für die bekannten Marken kreiert hat.