kann ich genauso unterschreiben...
ich brauche nun wirklich gar nichts. ... hab dieses Jahr viel zuviel für Kosmetik ausgegeben..das darf ich wirklich keinen sagen
aber eins weiss ich sicher die Angebote kommen wieder GARANTIERT...auch wenn die was anderes behaupten...
die BI NS und Collagen seren waren auch später mal wieder im gleichen Angebotspreis.. drum bin ich ganzhab nämlich echt keinen Bock das mir was schlecht wird...

das darf ich wirklich keinen sagen

hab nämlich echt keinen Bock das mir was schlecht wird...

. Und auf jeden Fall IMMER kleiner bestellen, weil sie sich meistens beim Tragen dehnt.

Aber der Ring ist es wert.....(Du meinst schon den Cartier-Ring, oder?)

, künftig keine Sendungen von Judith mehr durch Belinda moderieren lassen!!

habe (ich mag das schlichte, elegante Understatement und man kann ihn zu allem Tragen, von der Jeans bis zum Abendkleid passt er überall, weil er so dezent ist) und zusätzlich auch kein Schmuckjunkie bin (d.h. ich hab nur gaaanz wenig Schmuck im Gegensatz zu meinem Kosmetikbunker
, weil das so ein schönes Gefühl ist (erzählt auch Judith, ich weiß genau, was sie meint
), wodurch aber klarerweise leichte Kratzer entstehen. Ist jetzt bei echtem Goldring kein Drama, kann man aufpolieren lassen und dann sieht er aus wie neu, aber bei einem Ring mit Vergoldung kann man das mit dem Polieren glaube ich nicht so einfach machen
. Ich träum auch schon ewig von dem Ring. Das schlichte Modell find ich sogar am schönsten. Ich hätte auch Judiths Ring schon lange bestellt, wenn der keine Steine hätte. Hab jetzt gesehen, dass es 
rebecca,

. Ansonsten habe ich den LLB Duft im Körbchen.

ich hab mir den Ring jetzt bestellt(in 2 Größen)