In meiner Küche ist Weihnachten habe vorhin mehrere Pakete ausgepackt. Muss noch alles verstauen. Die Pads werde ich gleich ausprobieren und die Phytofeuchtigkeitsmaske werfe ich mir dann drauf. Der RM Day-Augenroller kommt in die Handtasche. Die Handcreme ist auch super aber da hab ich noch angefangene rumstehen.

Teil!! So schön.
. Vielleicht ist das ja für diejenigen, bei denen der Duft auch nicht hält, eine Alternative.
Dora und alle anderen,
, das war früher. Heute kann man die Pigmente so fein vermahlen, dass dieser weiße Schimmer nicht zu erkennen ist. Die Qualität und Beschaffenheit hat sich in den letzten Jahren sehr verbessert, so dass ein komfortables Auftragen garantiert ist. Dies ist Zweifelsohne das Verdienst der Nanotechnologie, die die Mineralien in kleinste Teilchen, sogenannte Nanopartikel zerlegen kann.
-Thread sein, ebensowenig wie ein JW-Haudrauf-Thread. Es kommt wie immer auf die goldene Mitte an, nur
.
den PM-Duft, könnte aber alle 5 Minuten nachsprühen, damit man was riecht. Und dann nerven mich auch immer diese schweren 100 ml Flakons
Oh......
was mich an sich schon geärgert hat (wie kann man das nur machen?
), jetzt ist die Jacke auch total daneben.....Viel zu eng geschnitten, Ärmel zu lang und der Pelz nur mittelprächtig. Geht umgehend retoure (ich muss nur einen trockenen Karton finden
).
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Hab zwar lange überlegt ob ich nicht doch das große hätte nehmen sollen, aber so im Nachhinein bin ich froh, hab ja noch den Ricci Joker bestellt

,