Huhuich hab den Joker gestern bekommen
auf dem Serum stehen so viele kleingedruckte INCIS drauf, daß ich Mühe habe, die zu entziffern
Sacharomyces/silicon Ferment ist ein Ausdruck, den ich irgendwie in Verbindung mit Silicon bringen würde - bin da aber wirklich kein Fachmann bzw. es gibt hier bestimmt Mädels, die sich viel besser damit auskennen![]()

ich hab den Joker gestern bekommen 
zusammen

?

, die hol ich mir, genauso wie die von Praslin gepostete LLB-KB, denn für 27,xx € sind 500 ml
drin.
noch nicht gebucht
.
. Danke für jeden sachdienlichen Hinweis dazu
!
Er sollte nicht glitzern und keinen Gelbstich haben
, wenn er bei mir einziehen will. Kann mir jemand helfen.
....ich wollt schon lang mal ein Bild hochladen, bin in solchen Sachen aber so schrecklich unbegabt

Insolence, das klingt gut.
Ist super eingezogen ohne Fettglanz und machte ne tolle Haut. 
hat gesiegt, ich warte auch lieber auf das Superangebot. Und das wird bestimmt kommen, man denke nur mal daran, zu welchem Preis ursprünglich der Ox verkauft wurde.
Davon hab ich immer noch ein halbes Fläschchen

Hermine Williams ist zurück nach Hogwarts am Ammersee und hat Harry Materne mitgenommen
Somit sind die schlimmsten Versuchungen der Geburtstagswoche vorbei.
Der Rest des
stalls kann mir zum Glück nur bedingt gefährlich werden.....
bloss die Schnatterente ist nicht mit
die moderiert nämlich nächsten Samstag schon um 9:00
, kein böses Wort über Laternchen, der heitert mich sooo auf, allein wie er die Äuglein aufreißt bei "seeeensationellen Angeboten", das ist schon oscar-reif (vor allem verglichen mit den derzeitigen Produktionen aus Hollywood
). Mir ist eher Judith etwas zuviel geworden gestern, sie war doch arg hektisch
, das war mir too much.
.
und gesehen, dass es den Duft mal gab, aber bei HSE24 leider nicht mehr erhältlich ist. Hab dann immer auf ebay und Co. geschaut, aber da war nichts zu einem annehmbaren Preis, daher