Die waren am letzten Donnerstag AdS und ich hab halt Freitag bestellt (ich habe halt nicht aufgepasst).
Ich hatte schon auf Kulanz gehofft, umso erstaunter war ich, dass sie auf die Tagespräsentation verwiesen und nur da zähle der Preis.
Ok, aber sie gehen halt jetzt zurück.

auch im Recht zu sagen "Pech gehabt"...hättest Du einen Tag vorher wo es den AdS Preis noch nicht gab,bestellt.Hättest auch die Reduzierng bekommen

haste richtig gemacht
wenn ich was nicht vertrage gehts retour. Da gibts für mich nix zu überlegen

und spannen tut "fast" gar nichts mehr!

ich benutze es regelmäßig, na ja Busenvolumen kann ich nicht direkt feststellen, die Haut ist schön gepflegt, das ja. Auch das Körperserum. Zieht schnell weg und hinterlässt eindeutig einen sehr gepflegten Eindruck bei mir. Mehr kann ich mom. noch nicht sagen.

darauf was andere sagen!

ach Orchidee,

- aber ich möchte dann auch mal wieder einen neuen Tiegel anfangen, obwohl ich mich am Anfang immer über so einen großen Pott freue. Nun steht der Klopper der PM Linie an, da sind dann noch mal 100ml mehr Inhalt drin
ja das kenn ich ... kann ich voll und ganz auch unterschreiben.
bin...
Der 500 ml Topf wird eeeewig reichen und RM MSC hab ich auch eine und von Beate auch noch was.....
was mir erst so schöne klare Haut verschafft hat.
Denke das sind wohl wieder meine zyclusbedingen hormonschankenden monatlichen Streuselkuchenattaken...da hilft gar nichts mehr weder LG Antiox Peeloff sämtl Masken Totes Meersachen ...
als ich noch regelmä. in den Toaster (Solarium) gegangen bin hat ich das nicht und dann als es so in Veruf geraten ist und auch keine Lust hab auf vorzeitiger Hautalterung hab ich aufgehört dachte lieber blaß als faltig und jetzt krieg ich monatl. wieder Pickelalarm das nervt total. 
das schaffe ich nicht
angefangen meine Seren und die Körperpflege aufzubrauchen und ich bin noch bis Sommer versorgt... Wenn ich weiter so eingekauft hätte, hätte ich ein ganzes Warenlager aufmachen können