Rebeccawenn Du dich mit dem Produkt nicht wohlfühlst dann schick es doch zurück. Ich denke das bringt nichts, wenn die Haut nachher schlmmer aussieht als vorher. Und für ein "Schrankserum" ist es doch zu schade. Ich denke JW bringt immer wieder schöne Sachen, dann ist den Geld dort mit Sicherheit besser aufgehoben.

wenn Du dich mit dem Produkt nicht wohlfühlst dann schick es doch zurück. Ich denke das bringt nichts, wenn die Haut nachher schlmmer aussieht als vorher. Und für ein "Schrankserum" ist es doch zu schade. Ich denke JW bringt immer wieder schöne Sachen, dann ist den Geld dort mit Sicherheit besser aufgehoben.

heute Abend wird gleich getestet

ist....beim CL Serum sehe ich zum ersten mal!!! das meine Poren, vor allem auf der Nase sichtbar kleiner sind
zeigt, das kein Laser geschafft hat
bin ich mehr als

ich zähl auch mal. Aber ich brauch auch nicht jeden Tag gleichviel Creme bzw. Serum. Schwankt bei mir immer je nachdem wie der Hautzustand gerade ist.

Dann ganz schnelle und liebe Besserungswünsche schicke ich dir

.Danach habe ich die Deluxe Night Creme(blaue Kugel) drüber gegeben.Diese zieht jetzt viel schneller ein und ohne einen Glanz zu hinterlassen
ob ich morgens das CL und abends das New Skin oder 4 Wochen CL und dann 4 Wochen New Skin nehmen soll.Was meint Ihr ist sinnvoller?
Trienchen
, was mir aber auch oft schwer fällt, bei der Vielzahl, die man so besitzt.
Moni
und bei mir muss es fix gehen
, das glaube ich noch nicht