Habe heute auch meine Sächelchen von der Judith bekommen, ist ja eine absolute Premiere
Hatte mir von Antiox die Creme im Doppelpack bestellt und gleich ausprobiert. Gefällt mir sehr gut, lässt sich schön auftragen, zieht schnell ein und duftet angenehm fruchtig.
Dann von LLb die Doppelaugenpflege (ich hoffe, ihr wisst was ich meine) Soll angeblich gut bei Tränensäckchen sein. Ich hoffe nur, daß die Augenschatten ein bischen gemildert werden. Man sieht sie zwar nicht so stark, aber mich stört es.
Ich hatte noch die Antiox AC bestellt, aber die wird später getestet. Mal sehen, was bleiben darf.

.

. Naja, der kommt ja wohl wieder

ganz genau.
aufgetragen und wahrscheinlich deshalb fast wie eine "Oskar-Statue" geglänzt...
Meine Haut auch, einfach genial. Komischerweise merke ich die Silikonlastigkeit gar nicht. Bei den Nachtkapseln und auch bei anderen silikonhaltigen Sachen merke ich das sofort, schon beim Auftagen, bei der Ampullenkur dagegen merke ich gar nichts. Dieser typische Film auf der Haut ist nicht da.
hat man nur einen kleinen Schimmer (nicht einmal Glanz
, das hätte mich zum Zurückschicken gezwungen
) auf der Haut.

bin Tag 22 und schiebe schon mächtig Trauer, was kommt nach dieser genialen Kur? Ich habe noch nie so eine Haut gehabt. Ich habe noch keinen Plan...
bei mir
Gerade kam meine VB mit den goldenen Mondsteinohrringen aus der Glanzlichterkollektion, da stand ich auf Warteliste und hatte gar nicht zu hoffen gewagt, weil die so schnell ausverkauft waren.

. Ich bin jedenfalls total begeistert. Die Handcreme ist schön reichhaltig (habe trockene Hände), zieht aber sehr gut ein, so dass man gleich wieder loslegen kann.

Ihr Zwei!
, die brauche ich auch
?