Frau Junkie, Schwesterherz
Ich hab doch tatsächlich meine 1. JW Sendung ganz durch gesehen,
Hab heute die 1. Nachtreparaturpsel genommen. Ist ja toll, erst leicht ölig, zieht aber toll ein. Schon schön.
Jetzt überleg ich schwer wegen des AdT. Interessiert mich schon... JdW nicht so ganz. Die Ampullen von Ricci werd ich demnächst bei Eb.. verkloppen, gingen gar nicht..

immer Ich 
schön
Stimmt, Du hast es ja auch und zwar im grau
- ich habe es in silbergrau und habe jetzt noch das ecru-farbene bestellt
.
LA Bouche,

danke für Deinen Bericht!!! Nachdem jetzt 2 über eine trockene Haut berichten, werde ich meine Mama vorzeitig testen lassen und die Maske notfalls gleich wieder zurückschicken.
ich finde die Creme
schön leicht und zieht super ein(bei mir zumindest)
!!
ich war das nicht
- aber ich habe sie nun gelesen.
dachte schon ich spinne
und hab nur was zu meckern(kam bestimmt so rüber
) ich stimme Dir 100% zu
und da habe ich die Welt nicht mehr verstanden - wie kann solch eine Diskrepanz entstehen???
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
und trotzdem war meine Haut nach der Maske nicht gut gepflegt und von Feuchtigkeit fehlte jede Spur!
achja...das Glitzern in der KC ist wirklich sehr dezent!
Die Maske ist wie ein flüssigeres Gel (wackelpuddingmässig), lässt sich gut auftragen und duftet gut. Am Anfang hab ich einen etwas kühlenden Effekt gespürt. Nach ca. 20 Min. hab ich sie abgewaschen und hatte ganz schnell ein Trockenheitsgefühl im Gesicht, bei der Augenpartie war es wirklich sehr sehr unangenehm. Heute Abend testet meine Mama, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es bei ihr nicht anders sein wird, da wir die gleiche Haut haben. Aufgrund Rebeccas Bericht hab ich heute Morgen noch einen JdW für meine Mama bestellt. Bin mir sicher, dass sie damit besser bedient ist

Damit es nicht alleine kommt, ist mir noch das DP Ismomers Handcreme in´s Körbchen gehüpft. Oder sollte ich doch mal das Rosenöl, oder das Rosenserum testen?? Bin ja von Judith´s Kosmetik nicht so begeistert. Aber ihr spricht alle nur in Lobeshymnen darüber.
ein unbedingtes 

Nach Ellies Bericht können wir uns da drauf freuen, bin schon
. Aber es ist schon unterwegs, Montag oder Dienstag müsste es dann in der Packstation sein.
das Rosenserum von Judith, das duftet herrlich natürlich nach Rose und ist eine Wohltat für die Haut. OT: Und ein Gesichtsöl hab ich auch, aber das von VL von Asam
OT off.
I don´t mind if it rains for a century.
....ich will jetzt auch endlich testen
, muss mich aber wohl noch bis nächste Woche gedulden.