genau so ging es mir gestern auch! Dann habe ich hier gelesen von der aufhebenden Wirkung Retinol + AHA und kam ins Zweifeln, aber jetzt wird getestet
. Da wir hier so eine große Testgruppe sind, werden wir ja direkt für die verschiedenen Hauttypen die Ergebnisse beurteilen können
![]()

genau so ging es mir gestern auch! Dann habe ich hier gelesen von der aufhebenden Wirkung Retinol + AHA und kam ins Zweifeln, aber jetzt wird getestet 

, hier ist ja wieder was los
....
für den Foto-Link, was sieht die Judith gut aus, wow. Und sie scheint sehr harmonisch und glücklich mit ihrem Göga zu sein. Ein schönes Foto, finde ich, und überhaupt nicht peinlich. OT: Ricci war ja auch auf dieser Veranstaltung und hat sich vermutlich extra dafür rund um die Augen gebotoxt oder gar schon wieder geliftet oder wie auch immer, das jedenfalls sieht nun wirklich richtig peinlich aus, genauso wie ihr brathähnchenbrauner Begleiter
- und schon wieder OT off, aber das wollte ich noch loswerden
.
. Mal sehen, wie lange noch
.

Knaller, allerdings frage ich mich echt, wie sie das toppen will?!

. Bzw. anders gesagt, ich erwarte dann für mein Geld schon wenigstens etwas an Qualität und eine eingermaßen schnelle Lieferung und vor allem nicht das falsche. Hatte von JW schon das Anti-Ox Probierset und das hat mir auch ganz gut gefallen.
, aber Judith bringt gerade nur Knallersachen raus und da möchte ich den Institutsknaller nicht verpassen.

war jetzt lediglich nee Frage
nützt dir gar nichts hier...
auch 
Wir treffen uns ja bald unter der Brücke!
Bestell mir das ADT und das Serum von Ricci geht jetzt endgültig zurück, nachdem kein "echtes" Retinol drin ist. 
ich bin noch tapfer gegen das AdT
!!
wie Frau Williams das mal wieder geschafft hat

30ml für ein Drittel des Preises wären mir auch erstmal lieber gewesen...wahrscheinlich hätt ich trotzdem nicht bestellt. Was ist denn,wenn ich mich in das Serum verliebe?Man kann es beim Hasen nie wieder bestellen und muss nach München ins Beauty-Institut fahren
? DAS MÖCHTE ICH NICHT!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
gekarrt, da zu angeblichen Schnäppchenpreisen verklickert, und wenn's gut läuft, werden die hoch wissenschaftlichen Produkte als Luxus-Markenartikel auf dem Markt DRAUSSEN an die Frau+ gebracht. So erklärt sich dann auch die Frage, warum werden die meisten Produkte nur ein oder zweimal auf Sendung gebracht, danach kommen die nie, nie, nie, nie wieder auf Sendung!!!! Man kann nur die Cremes für 500 und mehr Eulen kaufen! Irgendwo, oder vielleicht dann auch im Probanden-Institut!