Ich kann es gar nicht fassen, es ist HSE Geburtstag und ich habe nichts bestellt! ABER ich freue mich schon auf den JW Birthday im Februar, wenn es nämlich nächstes Jahr soviel Neues geben soll, dann bestimmt auch zum Geburtstag. Und bis daaaaaaaaaaaaaaaaahin hab ich schon wieder diverse Sächelchen vercremt.![]()

, aber nicht von HSE 
hab nur für Göga seine Vitasens und für mich Isomers Serum u Judiths LLB KB bestellt

) Diesmal war ich echt tough und habe widerstanden.
, bleibt, zumal bei dem Preis
Serafina,
, kurz nachdem ich hier meine Lobeshymne zu den Kapseln geschrieben hatte
.
oder abwarten, was nach kommt bzw. dass man dieses Produkt vielleicht durch die neuen LLB-Cremes nicht mehr braucht.

, stimmt Popinki, ich hatte Deine Frage vor einigen Seiten gelesen -
mal meine Bestellliste beim
durchschauen
.

das sind ja doch mehr als ich gedacht habe, die wenig gekauft haben. Find, dass die HSE-Geburtstage von Jahr zu Jahr uninteressanter werden :leiderja: Dafür bleibt schon mehr für andere Sachen übrig
Also über die Reklamations-Seite geht es doch recht schnell, da man dann die Artikel aufgelistet bekommt:
oder nicht reduziert
, da hilft dann auch die Versandkosten-Befreiung nichts
.
. Ihr Vorbestellzeiten für die Zutaten zu den Kapseln betragen mindestens 6 Monate, da aber ihre Maschinen derzeit mit den vielen anderen Produkten total ausgelastet sind, möchte man auf die Produktion dieser Kapseln, des Hyaluron-Konzentrats und eines dritten Produkts bis 2014 verzichten - das war die letzte Meldung heute Mittag
?

Einiges und alles schon angekommen, außer SKO von gestern
:
, die gefällt mir im Moment sogar besser als die von PM (ok, man muss meinen Frust bei PM 2. Tiegel natürlich bei der Beurteilung berücksichtigen), aber die ist echt