Hallo Moni,
na ja dann, ich brauche es zwar nicht 2x täglich von Kopf bis Fuß, weil ich noch HuD-Creme benutze und ähliches - aber das beruhigt mich !!!!!!!!!!!!!
Wahrscheinlich habe ich gedacht: so ein riesiger Topf hält 100 Jahre ...
Ich mach' mich jetzt auf die Suche nach einem Angebot, vielleicht versuche ich ja auch mal "Samt und Seide". Ich glaube da gibt es ein Angebot ...
Vielen Dank für die schnelle Antwort.![]()

Aber dass sie nicht ihr hochgelobtes Selftan vorher benutzt hat, das erschüttert mich beinahe. Oder sollte das Bodymakeup mit dem sie ihr intensives Kokosnussbraun live auf Sendung faked ausgegangen sein? 
,
, aber der Preis

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Ich freue mich total für die Beiden; war sicherlich kein leichter Weg...vonwegen Arbeitskollegin mit Kindern und deren Mann...aber letztendlich wurde doch alles scheinbar gut. Auch finde ich, daß Frau Ludwig nicht mehr so schlecht aussieht und irgendwie viel entspannter und relaxter wirkt; sie präsentiert ja auch teilweise JW-Produkte und das macht sie ganz souverän und patent.
dir, na ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen, der Preis ist schon nicht ohne und Sarah Kern hat auch so schöne neue Stücke
aber sie gefallen mir so gut, dann drück ich mal ein Auge zu.

Ich habe mir gestern die tollen Ohrhänger bestellt. Bin gespannt, von Judith habe ich noch keinen Schmuck.

Aber gefällt mir trotzdem
Schon sehr holzig/weihrauchig, könnte auch als Männerduft durchgehen. Kein
für mich, aber man weiß ja nie.
Sehr frisch/zitrisch. Wenn da mal ein tolles Angebot kommt
I don´t mind if it rains for a century.

- aber Ihr seid zu fleissig gewesen....
zumindest bei mir! HS Düfte haben sich somit für mich erledigt
ok..Graceful Angel von EG der ist ne Ausnahme der hält wenigstens
ja gerne mal mit einem AdT.