Ich hatte mir die Lippies, Puder und LLB Körperbutter bestellt. Dazu noch zwei Tunikas und eine Hose.Die Lippenstifte und das Puder haben mir zu viel Goldglitzer. Das kam im Fernseh garnicht so glitzerig rüber
. Bei dem Orangeton bleibt bei mir fast nur Glitzer, ohne Farbe. Das Puder gibt anfangs schön Farbe ab, als ich dann nach Stunden in den Spiegel geschaut habe, war da nur noch Goldglitzer.
Ich werde wohl einiges zurückschicken![]()

. Bei dem Orangeton bleibt bei mir fast nur Glitzer, ohne Farbe. Das Puder gibt anfangs schön Farbe ab, als ich dann nach Stunden in den Spiegel geschaut habe, war da nur noch Goldglitzer.

. Habe ihn heute nochmal nachbestellt. Das Serum hab ich schon zu Hause. Aber noch nicht probiert. Meine Haut bekommt, was ihr gefällt und guttut. Die Incis sind für MICH nebensächlich 

Meine Lippen sind nicht rauh, aber trotzdem werden Stellen betont und das Bild sieht nicht gleichmäßig aus, versteht ihr, was ich meine? 

), werde ich jetzt erst einmal nachbehandeln. Also auch hier für mich kein gutes Ergebnis.
das hört sich ja toll an,ich
mich für Dich
zu werden wie die goldene Kugel
aber Silikon schon soweit vorne
ich lass lieber da die Finger weg
hab mit der Pure AC gerade so ein gutes Ergebnis,das will ich mir nicht wieder zerstören
sogenannte Trockenheitsfältchen
sonst auch keine.
super das Du so ein tolles Ergebnis hast

müffeln so chemisch, Farbe ist sehr wenig vorhanden, zuviel Glitzer. Dass sie nicht besonders halten, wusste ich ja schon vom vorherigen Set. Das geht noch so grade.
das tut mir echt leid und dann noch den "kostbaren GS" verloren
Ich mag H&K supergerne. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker eben....

kann Dich verstehen
das hatte ich immer von FM bäääähhhhh mag ich auch überhaupt nicht!
, das hatte ich schon die ganze Woche im Visier - habe es gleich bestellt

, hätte ich niemals gedacht.
, die Steine zwar sehr klein aber gerade deswegen könnte er meiner Meinung nach glatt als Goldring mit Brillianten durchgehen. Ich habe ihn nun schon einige Tage getragen und bis jetzt ist er nicht schwarz angelaufen wie andere Stücke von SK oder Aleksander Sternen. Vielleicht und hoffentlich bleibt es auch so.
schöne Sachen, vor allem der rosevergoldete Ring. Ich bin doch etwas skeptisch bei den Vergoldungen, weil man immer wieder hört, dass die Farbe mit der Zeit abgeht. Und Ringe werden doch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen...

Moni
. Und von der Konsistenz kannst Du sie Dir auch wie die Nachtcreme vorstellen. Die Spender finde ich halt auch total super und die Creme kommt da ganz einfach heraus, ist eine Mischung zwischen Creme und Butter von der Festigkeit - also nicht so fest, wie ich es vorhin von der Phyto im
gesehen habe und lässt sich ganz toll auftragen. Die Haut sieht toll aus und fühlt sich samtig stumpf und nicht ölig an