Weil Frau es ja nicht lassen kann, hab ich doch mal wieder Phytomineral bestellt und 1 Woche getestet.
Hyaluronkonzentrat: ganz gut, sehr dünnflüssig
Augencreme: gute Wirkung, leider brennende Augen
24h-Creme: am Anfang ganz gut, satt durchfeuchtetes Hautgefühl, kein Problem mit den Kügelchen -> nach einer Woche dann aber immer schlechter werdendes Hautbild mit Rötungen, Unterlagerungen, Brennen und total knitterig und trocken
Hals- und Dekollete-Creme: nett aber muss ich nicht haben
Oriental Mandarin: der Duft hält an mir noch keine 3 Stunden. Ich nehme nur eine oberflächliche unangenehme Note von Vanille wahr, nix Geheimnisvolles oder irgend etwas, was sich noch zum Positiven entwickelt. Plus ein unangenehmer Unterton, den ich in allen Mainstream-Parfüms der letzten Jahre wahrnehme...weiß nicht, was das ist, aber ich kann´s nicht ertragen.
Nach diesen Erfahrungen hab ich die LLB und AntiOx gar nicht erst ausgepackt und ungeöffnet wieder retourniert.
Seit zwei Tagen nun nehme ich wieder meine alte Kosmetik und alles ist wieder gut.

für den Tipp, den Serumspender am Deckelchen zu öffnen, jetzt kann ich endlich den Füllstand sehen 

Duft oder Nischenduft
geht gar nicht
bei mir
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 
wechsele. Hab die Pickel (so 1 bis 2) bei der AntiOx aber bereits nach 3 Tagen. Hab immer geglaubt, das sind die Unreinheiten die sonst nicht sichtbar sind. Mittlerweile meine ich aber, dass die Creme jetzt insgesamt nicht so ideal zu mir passt!
Lillebi 
) bekommen, aber das
ich auf den Hormonhaushalt

Duft 
- gibt es da auch ein Parfüm zu?
das Anti Ox kenn ich schon da hab ich auch keine Bedenken aber ich werde auch nach Bedarf abwechseln
.

Anders als bei der Body Lotion rieche ich zuerst die leckere Mandarine und Bergamotte, also überraschenderweise eine frische Note, die sich aber ständig verändert bis letztendlich ein langanhaltender orientalisch-würzig-vanilliger Duft verbleibt. Ein nuancenreiches Parfum und wirklich sehr fein, elegant und kostbar, dabei aber nicht schwer, also durchaus auch für Sommerabende geeignet. Ich fühle mich mit diesem ungewöhnlichen Duft sehr wohl. Könnte eine echte Alternative zu meinem bisherigen floral-holzigen Lieblingsduft „Private Collection“ werden, der auch nicht dem Massengeschmack entspricht, und ungleich teurer ist. Der schöne Flakon war übrigens nicht beschädigt.