..........fand ich- eine Zeitlang war ich begeistert, dann gefiel sie mir nicht mehr (irgendwas "passte nicht mehr) und ich habe meine Vorräte verschenkt. Wie sie heute ist, kann ich dir nicht sagen - es ist 2 - 3 Jahre her und wie sich Cremes im Laufe der Zeit durch "Rezepturveränderungen" verschlimmbessern, haben wir ja schon bei diversen Kosmetikmarken erlebt!

- eine Zeitlang war ich begeistert, dann gefiel sie mir nicht mehr (irgendwas "passte nicht mehr) und ich habe meine Vorräte verschenkt. Wie sie heute ist, kann ich dir nicht sagen - es ist 2 - 3 Jahre her und wie sich Cremes im Laufe der Zeit durch "Rezepturveränderungen" verschlimmbessern, haben wir ja schon bei diversen Kosmetikmarken erlebt!

ich will mein Päckchen
Die Welt ist ungerecht und gemein 

die werde ich morgen dann mal testen und hoffe die gefällt mir dann auch
die Judith hat eine tolle Haut 

man kann ja vielleicht ein bißchen früher Feierabend machen
Mona
- ich hab mir eben probehalber mal die Hände mit dem DG gewaschen und mit der Körperlotion eingecremt - von mir aus könnt ihr mich jetzt
, aber für meine Nase haben die beiden mit dem eigentlichen
sehr wenig gemeinsam - ganz nett, aber nicht mehr. Das EdP gefällt mir immer besser, das könnte in den nächsten Wochen meine große
werden - bleibt auf jeden Fall!!!!!

, dann spielen wir zwei "Panzerknacker" bei deiner Packstation!
Dabei hab' ich das Zeug so geliebt.
Und den Narcotic Magnolia, den gibt es ja nur im Institut, mindestens genauso

ihr Lieben
kann dieses aber leider nicht finden 
ich meine die Mühe des nachlesens kann man sich schon machen!

Ich bin ganz deiner Meinung. Wenn ich denke, wie oft ich in den verschiedenen Threads unter "Thema durchsuchen" einen Begriff eingebe um mich zu informieren.
habe auch was bestellt: 
!!
- ansonsten kommt das bei mir nur als "doofe Frage" und nicht als wirkliches Interesse rüber -
aber ist so!!
siehst Du da hab ich wieder mal was verpasst.
Die Handmaske hats bei mir nicht gebracht.
- aber probiere es eben mal aus.