ach stimmt bei bd is das ja auch schon hab ich auch schon hier gelesen naja vielleicht wird HSE bald der luxus sender oder so. Die sind ja auch auf dem besten weg.
Hier besonnen sie das was ALLE anderen Nachmachen
BD
JW
SK.
Aber vielleicht ist das auch nur ein letztes "aufbäumen" bevor die den Sender komplett gegen die Wand fahren. Und die die noch nicht in dem Sog waren, konnten abspringen, wie Harry, Jenny etc.

haben sie nur noch die Schlankfrauen und dat wars doch oder? 
Es ist doch irgendwie witzig: ich (und scheinbar auch ein paar andere hier
wenn ich es aber nicht kaufen mag
aber geschenkt, ja warum eigentlich nicht

Zusammen

sollst du ja auch kaufen, was du magst. Dafür ist ja auch dieses Forum da. Und Spass soll es ja auch machen dürfen
Wenn ich jetzt kaum Vorräte hätte und die Sachen sofort verbrauchen würde, dann wäre der Preis gar nicht so schlimm.
mit der Bemerkung von 'schauen aber nix kaufen' hab ich mich selbst auf die Schaufel genommen
e schon auf deinen Bericht
auch schon bald wieder vor einem Jahr gekauft habe.
Die letzten Judith Sachen waren die Summer Dreams und Summer Kiss Sets inkl. Hydrogel und der Riesenbottich PM Duschgel. Soo lange ist es eigentlich ja auch wieder nicht her
Silbermarie! Das kann ich verstehen, ich hab das schöne schwarze Abendkleid mit Silberstickerei vom Vorjahr, das war auch ein
und bin in dauernden Verhandlungen mir selbst (Klimpi kämpft mit Wimpi). Meist schaut dann am Ende der Woche doch noch ne Kleinigkeit raus ... 
ich will eigentlich nichtmal schauen...aber schau dann doch rein
hadere schwer mit mir ADT+JDW fixen mich schon schwer an
nachdem ich ja mit der Antiox sowas von
bin ,würd ich ja schon gerne die TC+NC testen

!