Jetzt habe ich mich durch die vielen begeisterten Stimmen zum Ochsen auch anfixen lassen und das Set bestellt .... dabei dachte ich ja, ich wäre jetzt bei BJ endlich angekommen, und hatte mir ganz fest vorgenommen, nicht mehr zu hoppen
Aber nachdem ich am Freitag bei der Kosmetikerin war und die mir dringend riet, meine Pigmentflecken, die ich rechts und links am Kieferknochen habe, in der Sonne immer gut zu schützen, gab es kein Halten mehr, schließlich hat der Ochse ja einen LSF drin. Und außerdem schrieb triene ja, dass bei ihr die Pigmentflecken verblasst sind.
Jetzt bin ich schon ganz gespanntund hoffe, dass ich eure euphorischen Berichte bestätigen kann
![]()

und hoffe, dass ich eure euphorischen Berichte bestätigen kann

happyness ,erwarte aber keine Wunder
meine Pigmentflecken sind heller geworden
aber ich muss schon genau hinsehen und erhoffe mir das die mit der Zeit noch heller werden!!

- find ihn jetzt nicht schlecht 
wird umgehend erledigt.
I don´t mind if it rains for a century.

Außerdem lieber Rost auf der Haut als im Gehirn 
Delphin, die wimmeln sie auch schnell ab
Happy, wir sitzen gerade alle mit offenen Mündern zu Hause

Bis vlt. später
Wenn ich was umsonst bekomme sage ich auch nicht nein
Gut, dass ich ihn mir
. Die Sprüche zum Teil - da fehlen einem schon die Wörter das niederzuschreiben. Die Geschichten, z.B. First Lady, limitiert das ich nicht lache den gibt es doch schon ewig und drei Tage zu kaufen. Dann First Lady war die ganze Zeit nicht bestellbar, ist auch nicht wahr. Dann die ganzen Promis nehmen Ihre Kosmetik, Roberto Blanko
) und danach gemeint, dass es viele Promis gibt die ihre Kosmetik benutzen. Sie hat aber nicht gesagt wer, da man das nicht macht

Hoffe nämlich, dass mir nicht alles gefällt