Du machst mir Hoffnung- habe nämlich auch Pickel bekommen und dachte mir jetzt schon, dass die die LD-Sachen nicht vertrage
- dabei liebe
ich vor allem die TC.
Die NC habe ich verschenkt, die lag bei mir klebrig oben auf. Aber die AC wiederum ist toll und durchfeuchtet die Haut gut
.

- habe nämlich auch Pickel bekommen und dachte mir jetzt schon, dass die die LD-Sachen nicht vertrage
- dabei liebe
ich vor allem die TC.
. Aber die AC wiederum ist toll und durchfeuchtet die Haut gut
.

Frangy - vielen Dank für deine Hilfe
. Musste letztens mal wieder an die leckeren Minze-Pralines denken, die du mir mal geschickt hattest
- sowas gibt es leider bei uns in der Schweiz nicht
dir für deine Hilfe. Ich habe mir ja dieses 3er Set Konzentrat bestellt und erwarte dieses täglich.
.
- schön wieder mal von dir zu lesen
- BJ halt.[/QUOTE]

,
Eure Berichte nachen mich mächtig unruhig...
will auch endlich! Liest sich alles soooo gut!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
n ob ich die Linie probieren soll 

. Bis anhin kannte ich Limoncello nicht - ich finde, es ist ein frischer aber auch interessanter Duft. Die beiden anderen mag ich ja sowieso (vor allem den Secret - gell, Badi
).
.
.
- ob es ihr wohl auf der AIDA zu langweilig ist 

Lana
schickt, oder?