das Dreierset auch? Ich dachte das wäre ganz neu.
Ich kaufe nur noch "Premieren" weil Judiths Kosmetik nicht so schön versiegelt ist wie bei manch anderem Anbieter. Da kann man nicht immer sicher sein, ob es wirklich neu ist. Da bin ich einige Male reingefallen und habe daraus gelernt.

das geht zurück
ich so was von sauer. Früher haben sie wenigstens noch anständige Kartons verwendet.
. Ich habe einen Rock, was vom Klaus, Schmuck und Kosmetik bestellt.
was ja auch wieder nett ist. Außer man hat gebummelt und will ausschlafen. Geht nicht auf dem Land
aber rock heisst ja auch Felsen

Du hast recht, ich erinnere mich wieder, ja klar, jemand hatte gesagt, es würde wie immer riechen!
Das geht rein logistisch nicht, dass das jemand schon bestellt hat, retourniert, und dass es wieder in Versand geht. Da ist vielleicht eine Flasche ausgelaufen, oder die Füllhöhe ist niedriger, aber an Retouren glaube ich bei dem Dreierset nicht.
dabei ist ja noch Sommer
Ich denke, da hast Du nichts falsch gemacht. Aber pass diesmal beim Fahradfahren auf, wenn Du ihn bewunderst
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
als hätte es jemand mit fettigen Fingern angefasst