Wünsche auch einen schönen, guten Morgen.
Irgendwie komm ich mir schon veräppelt vor. Der JdW kostet jetzt auch nur 10 Euro mehr. All Ihr Geplauder über dann kostet es wieder ab zwölf normal. Mir war das schon ehr bekannt und es ärgert mich schon länger und immer noch. Und außerdem gibt es ihn immer noch
, kein Ausverkauf trotz der ganzen Woche.

. Mir war das schon ehr bekannt und es ärgert mich schon länger und immer noch. Und außerdem gibt es ihn immer noch

. So sehe ich das auch. Es ist auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Und schliesslich kaufe ich die Produkte nicht wegen dem Preis sondern wegen der Produkte selbst. Wenn ich beim JDW nochmal 10 Euro gespart habe, freut sich mein Geldbeutel.

ihn auch und musste mir gestern ebenfalls einfach das Parfeum bestellen. Und damit sich die Bestellung auch lohnt, habe ich mir noch Secret dazu packen lassen, dann kann ich bei dem auch mitreden 
an alle
I don´t mind if it rains for a century.
Sahni, so ein Programm am Sonntag
Lillebi,
Es könnte ja diesmal was wahres dran sein (kam ja auch schon vor)
kann es auch mich treffen 
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Freue mich total darauf.
. Trage sie heute mit dem (SSV-reduzierten) Body Lift Top drunter und sie ist einfach ein Traum. Bin froh, daß ich sie mir doch bestellt habe.
Ich habe sie in Normalgröße bestellt und durch den Tunnelzug kann man die Weite toll regulieren. Ich finde sie so außergewöhnlich, extravagant schnuckelig! 

Baberuth, dass Dir die Tunika so gut gefällt. Es geht doch nichts über einen Schnapp der einen auch noch so gut gefällt.
. Werde mal gucken, wenn ich es finde, sage ich Bescheid. Hatte tel. nachbestellt und wurde gefragt, ob ich mal durchgestellt werden möchte. Warum nicht, wollte schon immer mal wissen, ob die Anrufe wirklich alle real sind. Ging ruckzuck, ohne Vorgespräch o.ä., irgendwie komisch, alles im TV ohne Ton zu sehen und per Telefon zu plaudern. War wirklich sehr nett!
hab lange ge

er ein
ripley
gemacht 
ich schau nach der AntiOx Kur nicht um Jahre jünger aus
Sicherheitshalber nehm ich die nächste Zeit immer meinen Ausweis mit