hab auch nur das H&K und Wings of Angels Trio und Self Tan bestellt.
In dem neuen Einspieler sieht man ganz kurz 3 neue so längliche Parfumflakons mit Kuscheltraum, H&K und Judith`s Secret, vielleicht gibts eine Sonderedition mit den beliebtesten Düften von Judith...![]()

, total weich, richtig schön! Und der Schnitt ist bei beiden Jacken total Klasse, passt in meiner normalen Größe 38 perfekt, ist nicht zu eng und ich kann auch locker einen dicken Pulli drunter anziehen. Bienchen
, Du hast recht gehabt, die Lederjacken von Judith sind wirklich total genial, echt ein superweiches tolles Leder, einfach perfekt!

Das liest sich ja toll! 
habe ich auch gesehen, ich schätze mal es könnte sich evtl. um Taschenflakons handeln
Popinki,
I don´t mind if it rains for a century.
übrigens mit Dir mit, ich habe den Plastikring auch weggeschmissen
. Wobei ich eine Kappe einfach auch optischen Gründen trotzdem viel besser finden würde 
Aber ich habe angerufen und kriege die Differenz gutgeschrieben, also 

Der Duft ist für mich ok, eher was für den Herbst/Winter, aber wie unglaublich sparsam und angenehm
Meine Haut hat danach gejuckt.
Ich habe den schwarzen Rock mit dem Seitenvolant für 24,99 und das passende Shirt gekauft, dann natürlich die 6/8 Hose, sowie eine schwarz-weisse Bluse. Alles super passend und sehr gute Qualität. Meilenweit entfernt von der Top-Designerin Sarah Kern und ihren Fähnchen.
Jetzt warte ich ungeduldig auf die schwarze Lederjacke
,
schwabbelt überall 

...vorallem auf das Körperpeeling aus der Serie
aber ich behalte nix das mir nicht paßt oder aus sonstigen Gründen nicht gefällt!