Also nach dem man mir heute gesagt hat geh mal bei JW gucken da gibts wieder was neues von der Anja hab ich dann mal die letzten Seiten hier gelesen. Ich kann mich hier allen anschließen, und kann auch Anja nicht verstehen, wenn ich schonmal eine POD hatte, dann würde sich kein Mensch so verhalten wie Anja. Und sich selber schaden zufügen, also kanns ja nicht soweit her mit der POD sein, ich kenne Leute die leiden darunter richtig, jahre lang die würde im Traum nichtmal auf den gedanken kommen queer durch die HS zu ziehen und sich da alles aufs GEsichts zuschmieren was geht. Wenn man eine Richtige POD hatte dauert es oft sehr viele Mon. und meist kann man dann für die nä. Jahre erstmal sämtlichen Cremes abschwören das geht alles überhaupt nicht.
vielleicht wollte Anja genau das erreichen was sie hier geschafft hatte, das sie zum GEsprächsthema wurde. Vielleicht wollte Sie etwas aufmerksamkeit. Ich hab schon die wildesten Geschichten im zusammenhang mit Anja gehört, deswegen bin auch auch auf die Idee gekommen das es vielleicht etwas mit Aufmerksamkeit erhaschen hat.
Sie wird zwar hier nicht mehr lesen, aber es gibt sicher bald wieder eine neue HS Kosmetikmarke die sie dann Testen kann ich denke wir werden sie bald wieder lesen. Obwohl eigentlich es doch schon sehr traurig![]()

also für mich ist HSE eh lange schon durch, da bestell ich nur noch wenn ich etwas unbedingt will und meist auch erst im outlet. weil das die größte Kundenvera... ist was bei denen abgeht. Der Laden ist so schlecht geworden mit den Jahren, kein wunder das denen die Leute abwandern. Ich finde mit Recht. Und die Preispolitik da würd ich gerne mal wissen wer sowas verantworten muss und was die Leute vorher einnehmen wenn sie sowas machen. Langsam müssen die doch auch merken das man diese durchschaut hat. Man kann ja schon den WEcker nach stellen nach wieviel Wochen alles für ein Bruchteil rausgehauen wird. Von wegen Bester Dienstleister, das hätten die wohl gerne.
Vielleicht hats mit der Babyplanung bei JW dieses mal nicht so geklappt sonst hätte man wieder schön eine Babypause bis min. nä. Herbst einläuften können und so die Ladenhüter raus bekommen naja jetzt muss man sich halt was anderes überlegen. total unglaubwürdig, HSE und auch JW.
mela! Ich wollte spontan ein paar Tage wegfahren, aber jetzt habe ich kurzfristig noch Gäste bekommen und bleib zuhause. Bei meinen momentanen Budgetnöten hat das Geschäft halt Vorrang 
Klar, ich bin Konsument und entscheide was ich kaufe und das habe ich bisher relativ kritiklos auch getan.

rebecca
Du bist iene ganz Liebe.

für mich immer ein Nachkaufprodukt und der aktuelle Preis ist
- diese Preise sind 
Sabi
und
.
den Duft über alles und hatte mir schon überlegt nachzubestellen. Andererseits zu viel Vorrat würde ich mir auch nicht mehr aufbauen, denn im nächsten Sommer wären die Sachen dann schon zwei Jahre alt. Das Hydro-Gel ist übrigens