Oh, da werde ich mal dran riechen. Ich hab einige Düfte von Guerlain zu Hause, aber den Champs-Elysées kenn ich noch nicht bzw. hab noch nie dran gerochen.
Ich hab letztes Wochenende den Secret Duft auf die Bettwäsche gesprüht und danach duftete das ganze Schlafzimmer ziemlich lange dezent nach Secret. Der Secret-Duft hält sehr lange auf Textilien, aber auf meiner Haut nur etwa eine halbe Stunde....
Das AC-Duo wollte ich zuerst auch bestellen und habe zu lange gewartet. Muss ich also das nächste Mal zuschlagen.

, da war immer schon alles verflogen.
.
;
. So viel Silikone wie da enthalten sind, da kann man gleich in den Baumarkt gehen und sich dann zuhause selber eine Creme zusammenmischen 
Bienchen, ich habe mir den First Lady Duft schon mit der Goldkugel mitbestellt, weil ich ihn noch nicht kenne. 19,99 ist wirklich ein toller Preis, mehr würde ich aber auch nicht bezahlen für die Düfte von JW ...
für den Tipp mit dem Guerlain EdT Champs-Elysees werde auch mal daran schnuppern.
und bei der Goldkugel ist ja auch schon wieder eine drinnen.
125 Dollar für einen Duft schmeißt mich heutzutage bei den Europreisen für Parfumerie-Düfte auch nicht mehr wirklich vom Hocker.
Nicht nur die Wirkung, auch die Ergiebigkeit beeindruckt mich! Man braucht wirklich nur eine kleines bißchen. Die Augenpartie wird sofort gestrafft, Schwellungen sind weg und die Durchfeuchtung hält den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht.
mich total, daß ich trotz Sparmaßnahmen, bei der AC bestellt habe.

dass Du Dir ständig diese ultimativen Lobhudeleien über die AC anhören musst, aber nach einer Woche der Anwendung bin ich immer noch der Meinung 

das stimmt. Das ist ja nicht das erste Mal, daß Judith Sachen erzählt, die nicht stimmen um ordentlich Umsatz zu machen. Sowas kann man sich auf Dauer nur bei einem größeren "gutgläubigen"
....ABER, ich werde sie trotzdem zuruückschicken, weil der Lovely Rose gefällt mir gar nicht
Sternschnuppe