Huhu Elissaich stimme Dir voll zu! Ich hab auch das überteuerte Lady Bag weil es praktisch ist, aber mir ist jetzt schon etliche Male das Zeug oben herausgeflogen
, weil die Tasche in einer Schieflage war. Sollte eine Tasche mit Reißverschluss kommen, werd ich mich vom Lady Bag verabschieden
Hab mir gerade das Apfel-Adt bestellt![]()

Bestimmt sollte die Tasche mal Bestandteil eines Sets werden. Solche Täschchen gab es früher von Ricci und den Asams als Goodie dazu.
ich stimme Dir voll zu! Ich hab auch das überteuerte Lady Bag weil es praktisch ist, aber mir ist jetzt schon etliche Male das Zeug oben herausgeflogen
, weil die Tasche in einer Schieflage war. Sollte eine Tasche mit Reißverschluss kommen, werd ich mich vom Lady Bag verabschieden
,

oder 
und viele kleine Fächer. Ich habe sie mir diese Woche bestellt, hoffe die kommen heute oder morgen an. Werde dann berichten.

Elissa...ich bin auch nicht so zufrieden
..habe sie aber behalten, da ich meine NE für unterwegs einigermaßen gut untergebracht hab...sonst sind Zistrose, Vit.C etc. immer in der Tasche rumgekullert und ich hab alles ausräumen müssen um sie zu finden....vllt. probier ich auch mal die TschiboSachen aus 

Die Produkte sind gut, nur das ist es, was zählt.
Judiths Tasche war mir zu teuer, aber das Prinzip ist auf jeden Fall gut.

?
t mich für Dich, ich hab ja das Konzentrat und es gefällt mir sehr gut, klebt auch nicht
hab aber noch so viele andere Seren

noch immer und ich bin auch schon ganz gespannt.

das Konzentrat(noch)nicht

...wenn das so weitergeht, dann habe ich vielleicht auch bald keine dunklen Augenringe mehr.
aber morgen ist ja auch noch ein Tag.... dicken
na das nenn ich mal Erfolg