Mir wird das langsam auch alles zu viel des Guten.... Verfolge JW und ihre Kosmetik erst seit Ende letzten Jahres, aber Verkaufslügen über Babypausen, tanzen auf vielen Hochzeiten (Kosmetik, Schmuck, jetzt Mode) das sieht wirklich aus, als könnte jemand den Hals nicht voll kriegen.
.... ja und diese Aussagen bei QVC UK sind ja auch mehr als grenzwertig.
Allerdings mag ich ihre Kosmetik wirklich gern, weiß nur nicht wie lange noch, wenn dieser Background nur noch aus Kommerz besteht![]()

pleasure
) Linien für Stars? Naja.
)
viele ihrer Sachen sind ausgezeichnet!

!!

)
) und der sale preis war glaub ich um die 70 eur.
es fehlte nur noch das Käppi. Da kannst du nur noch sagen: Coffee, Tea or me! 
denn ich weiß jetzt im Nachhinein nicht, was mich da geritten hat, diese extrem überteuerten Teile zu bestellen. Und ich war dann, als ich die Präsentation gesehen habe, sehr enttäuscht. Das Kostüm wirkt sehr omihaft. Ich weiß nicht, wann es kommen wird, der Rest von meiner Bestellung (neuer Udo Walz Duft und SK Bettwäsche) könnte heute schon bei mir eintreffen. Ich habe bei HSE angerufen und gefragt, warum der Blazer und Rock nicht geliefert werden. Mir wurde gesagt, dass der Rock bereits in Linz ist, aber der Blazer fehlt noch (so erfährt man nebenbei, dass die Sachen für Österreich erst in Linz gepackt werden). Ich werde berichten, wenn die Teile da sind. Um das Geld hätte ich mir sehr viel von Lola und Sarah bestellen können. Ich muss echt etwas verwirrt gewesen sein
.
) oder ein Kaschmirpulli. Nach meiner Odyssee in der beruflichen Selbständigkeit reicht es halt nur für das Seidentuch von SK. Um 19,90 war es ein echtes Schnäppchen, es ist keine dünne, lapprige Seide, sondern schwerer. Mit dem Kettendruck ist es sehr klassisch - mal abgesehen davon, dass Sarah Kern am Tuch steht. Kaschmirpullis gibt es jedes Jahr bei Peek & Cloppenburg in vielen Farben uns Ausführungen und sind von guter, mittlerer Qualität. Sie kosten so um die 100 Euro. 
Justine, hab mal geschaut, in meiner Gr. in caramel ist es ausverkauft...werd vllt. erst mal in schw. versuchen..normalerweise wäre mir caramel lieber!
eingestellt wird.